La Rose Noire Couture - Martin Teufl

  • Preis ab 890 €

In der Kollektion La rose noire von Martin Teufl finden Sie eine umfassende Auswahl traumhafter Kreationen. Brautmode, Abendmode und Cocktailmode - festliche, elegant, schlicht oder puristisch - aber immer detailverliebt, individuell und zu 100 % in Deutschland hergestellt. Vorrätig in allen gängigen Größen oder im Atelier individuell für Sie gefertigt.

Martin Teufl ist der kreative Kopf von La Rose Noire Couture. In München entwirft er jedes seiner Modelle und prägt den Stil, der den Erfolg der Kollektion ausmacht. Besonderen Wert legt er auf die Symbiose von Design und perfekter handwerklicher Umsetzung. Dabei steht der Wohlfühlfaktor der Kundin immer an erster Stelle.

Besuche, buche oder kommentiere La Rose Noire Couture - Martin Teufl und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu La Rose Noire Couture - Martin Teufl

4.8 1 Kundenmeinung
Von Alice
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Habe auf der Website von Herrn Teufel mein Traumkleid entdeckt und mich entschieden den Weg von Stuttgart nach München zu wagen. Nach kurzer Anprobe verschiedener Kleider wurde das Kleid für mich abgesteck und zwei Wochen später per Kurier zu mir geliefert. Es paßt perfekt, meine Hochzeit kann nun kommen!!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag und Dienstag nur nach Vereinbarung Mittwoch - Freitag 11.00 - 19.00 Uhr, Samstag 10.00 - 16.00 Uhr
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Kinderbekleidung
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schmuck, Schleier, Accessoires für das Haar
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890

Adresse

Ort: 80796