• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Fotografieren heißt für mich, die Welt zu entdecken. Mit der Kamera halte ich fest, was mir dabei begegnet: Wunderschönes, Wichtiges, Berührendes und Bewegendes. Denn das Besondere an tollen Fotos ist, dass die darauf verewigten Momente beim Betrachten wieder aufleben;  Als wärt Ihr wieder dabei.

Seit 2008 ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Mit der Hochzeitsfotografie begann ich 2010, als gute Freunde mich baten, ihre Hochzeit zu dokumentieren. Da hat es mich gepackt: Ich wollte den schönsten Tag ihres Lebens bildlich festhalten

aber nicht mit gestellten Gruppenfotos! Sondern, indem ich quasi unbemerkt dem Geschehen folgte und all die emotionalen Momente, die in solchen Veranstaltungen stecken, auf Zelluloid bannte.

Das lag mir, das wollte ich perfektionieren. Inzwischen darf ich mich zu den besten Hochzeitsfotografen weltweit zählen.

Internationale Berufsverbände wie die ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers), Fearless Photographers und die WPJA (Wedding Photojournalist Association) haben mich in ihre Riege aufgenommen.

Hochzeiten begleite ich nicht mehr nur am schönen Bodensee – wo ich geboren, aufgewachsen und noch immer zuhause bin – sondern auf Wunsch überall in der Welt, auch unter Wasser!

Zusammen mit meiner zukünftigen Frau reise ich auch in meiner Freizeit überaus gerne. Dabei gehen wir am liebsten unserer gemeinsamen Leidenschaft nach: dem Tauchsport. Fernab von Massentourismus entdecken wir die entlegensten Flecken dieses Planeten und genießen die gemeinsame Zeit der wunderschönen Unterwasserwelt. Die Kamera darf hierbei natürlich nicht fehlen!

Ich möchte mit meiner Arbeit hinter dem Fotoapparat meinen fotografierten Hochzeitspaaren – also Euch! – ein unvergessliches Geschenk überreichen. Die Freude, das Lob und die Anerkennung, nachdem ich den Brautpaaren die Bilder übergeben habe, ist für mich die wahre Erfüllung all meiner Mühen als Hochzeitsfotograf.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2250.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
6:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
zwischen 4 und 6 Wochen

Adresse

Ort: 88677