Daniel Berkmann Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Daniel Berkmann Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.950 €

Hey, schön, dass Du da bist!

Ich bin Daniel und komme gebürtig aus Wangen im Allgäu. Seit mehr als zehn Jahren fotografiere ich professionell Reportagen und habe in dieser Zeit über 100 Hochzeiten begleitet.

Fotografie ist meine große Leidenschaft, meine Sprache. Sie ist zugleich dokumentarisch und poetisch, intim und kommunikationsstiftend. Durch sie bewahre ich mir, was wir als das Sehen „mit den Augen eines Kindes“ bezeichnen. Gemeint ist damit der neugierige, suchende, begeisterungsfähige Blick, für den nichts normal, bekannt oder selbstverständlich ist.

Und so blicke ich durch den Sucher meiner Kamera auf Euch, Euer Ja-Wort, Euer Glück, Eure Freude, Liebe und die ineinander verschlungenen Hände, an denen ebenfalls nichts selbstverständlich ist und nur die wenigsten diesen speziellen kurzen Augenblick überhaupt bemerken werden.

Meine Reportage soll für Euch wie ein Tagebucheintrag sein, der Gefühle und Stimmungen, die wichtigen gesagten und auch die ungesagten Worte festhält und nach außen trägt. Die Fotos sind nicht gestellt, sondern lebhaft sowie aus dem Leben bzw. der Situation gegriffen. Es geht mir um die einzigartigen Momente, die schönen Begegnungen, verheißungsvolle Blicke, ein kleines Lächeln, die eingefangen in einem Bild auch über das Sichtbare hinaus erzählen.

Eure Hochzeit, Euer Tag! Dabei ist es am wichtigsten, dass Ihr Euch wohl fühlt und sich der Fotograf komplett an Euren Wünschen und Vorstellungen orientiert. Deshalb bin ich stets diskret und aufmerksam an Eurer Seite.

Anschließend bekommt Ihr von mir ALLE Fotos in voller Auflösung digital und ohne Wasserzeichen oder Logo des Fotografen. Auf Wunsch gebe ich gern auch meine RAW-Dateien weiter.

IHR HABT NOCH KEINEN FOTOGRAFEN? Schaut doch mal rein auf www.fotounddj.de/fotografie Ihr könnt bei uns als Fotograf und DJ separat buchen oder gemeinsam mit 10% Rabatt! Ich würde mich sehr freuen, Euch an diesem Festtag zu begleiten. Lasst uns gemeinsam auch Eure Hochzeit unvergesslich in Erinnerung behalten!

Herzliche Grüße

Daniel

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.950 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei Beauftragung 50% nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Daniel Berkmann Hochzeitsfotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
judith7
Von Judith
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel ist ein fantastisch empathischer Fotograf, der jede sich heranbahnende gute Situation ahnt und rechtzeitig mit dem Finger am Auslöser zur Stelle ist. Auch bei den Gästen war er beliebt. Mit seiner Assistentin hatte er nicht nur super Fotos geschossen, sondern auch eine gute Stimmung verbreitet. Die Bilder sind allesamt hervorragend geworden und die, die er dann noch zusätzlich bearbeitet hatte, könnte man jederzeit in ein Hochglanzprospekt abbilden. Ihm waren keine unserer Sonderwünsche zu viel. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Judith & Michi

Missbrauch melden
Nici_Ham
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag! Alles lief einwandfrei. Kein Stress, keine Pannen. Einfach perfekt. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Gerne jeder Zeit wieder, ... allerdings werden wir nicht so bald erneut heiraten wollen ;).

Liebe Grüße Nicole & Steven

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 88239

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren