Jasmint Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo ich heisse Jasmin und bin ein Deutsch-Schweiz-Afrika mix with a california spirit.
Ich bin Vollzeit Hochzeitsfotografin und würde mich freuen eure Hochzeit in der Schweiz, Deutschland aber auch sehr gerne im Ausland zu begleiten.

Mein Hauptanliegen ist es, eine harmonische Beziehung zu all meinen Hochzeitspaaren aufzubauen um euch mehr als meine Freunde zu sehen anstatt meine Kunden, weil während eures Hochzeitstag werden viele intime und emotionale Momente entstehen, die ich alle dokumentieren werde.

Mein Fotostil ist sehr authentisch. Ich liebe es, emotionale Momente und kleine Details festzuhalten, die später eine Geschichte erzählen.
 Ich habe einen Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Fotografie und Corporate Identity von der HTWG-Konstanz. Ich würde gerne, meine professionalität bei eurer Hochzeit unter beweis stellen.

Mehr Informationen findet Ihr auf meiner Webseite:
www.Jasmint.net

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.800 CHF / 1.500 EUR
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsunterzeichnung bitte ich euch, 30% des Buchungspreises anzuzahlen und somit euer Termin zu reservieren.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus