Jasmin Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jasmin Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2 €

Hallo ich heisse Jasmin und bin ein Deutsch-Schweiz-Afrika mix with a california spirit.
Ich bin Vollzeit Hochzeitsfotografin und würde mich freuen eure Hochzeit in der Schweiz, Deutschland aber auch sehr gerne im Ausland zu begleiten.

Mein Hauptanliegen ist es, eine harmonische Beziehung zu all meinen Hochzeitspaaren aufzubauen um euch mehr als meine Freunde zu sehen anstatt meine Kunden, weil während eures Hochzeitstag werden viele intime und emotionale Momente entstehen, die ich alle dokumentieren werde.

Mein Fotostil ist sehr authentisch. Ich liebe es, emotionale Momente und kleine Details festzuhalten, die später eine Geschichte erzählen.
 Ich habe einen Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Fotografie und Corporate Identity von der HTWG-Konstanz. Ich würde gerne, meine professionalität bei eurer Hochzeit unter beweis stellen.

Mehr Informationen findet Ihr auf meiner Webseite:
www.Jasmint.net

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsunterzeichnung bitte ich euch, 30% des Buchungspreises anzuzahlen und somit euer Termin zu reservieren.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jasmin Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren