Kaska Hass Contemporary Couture

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Kaska Hass Contemporary Couture

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.000 €
  • Spezialgebiet Massgeschneidert
  • Hauptmerkmal Contemporary Couture

Liaison mit Leidenschaft – und alles auf Maß

Die schwungvollen Kreationen von Kaska Hass beleben die traditionellen Vorstellungen in der Hochzeits-Couture. Mit einem detailverliebten Augenzwinkern bestechen die theatrale Opulenz und das bewegte Farbenspiel der Berliner Designerin.

Kaska Hass macht Mode für das authentische Hochzeitspaar von heute: Poetisch, elegant, dynamisch und so einzigartig, dass es auch nach dem schönsten Tag im Leben vielfältig kombinierbar und tragbar ist. Im Rampenlicht stehen Braut und Bräutigam. Oder Braut und Braut. Oder Bräutigam und Bräutigam. Raffiniert verspielte Verrücktheiten heben die klassische Linienführung des Brautkleides auf. Stilvolle Brüche in Schnitt und Material bestimmen das fashionable Outfit des Bräutigams.

 „Wo immer ich Hochzeitsmoden sah, empfand ich eine Provokation für fantasievolle, kreative Menschen: allenthalben Uniformität, keine individuelle Ausgestaltung, kein Wagnis!“ beschreibt die Designerin ihren Weg zur Brautmode. Betrachtet man ihre Kollektionen, entsteht unweigerlich das Gefühl, man wäre, zwischen traditionellen Bräuchen und spaßiger Unkonventionalität, auf einer endlos bunten, lockeren Hochzeitsparty gelandet.

Outfits von Kaska Hass sind wie ein jauchzender Freudenschrei, eine Ode an die Vielfalt des Lebens. Vive le mariage! Vive la différence! Vive la couture!

Outfits von KASKA HASS Contemporary Couture sind Unikate vom ersten bis zum letzten Stich. Jedes Hochzeitskleid und jeder Hochzeitsanzug wird individuell von der Designerin konzipiert und in einer Berliner Meisterschneiderei in Handarbeit gefertigt. Die feinsten und edelsten Qualitätsstoffe verbinden sich mit imponierenden und überraschenden Schnitttechniken zu einem außergewöhnlichen Stilereignis: innovativ und trendig, bestechend elegant und immer einmalig auf den Körper zugeschnitten.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.000 €
Was ist dein Spezialgebiet?
Massgeschneidert
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Contemporary Couture
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
unverbindliche Beratung, 2 Skizzenentwürfe kostenlos, 30% Anzahlung bei Auftragserteilung, Restzahlung per Rechnung bei Fertigstellung des Couture-Outfits
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Andere
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
2 Proben
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schleier, Accessoires für das Haar, Handschuhe
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Montags bis Samstags nach vorheriger Terminvereinbarung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
20
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Kaska Hass Contemporary Couture

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(9)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
oliveira.jovanesa
Von Joka
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Suchen Sie etwas anderes, konzeptionelles und besonderes? Kaska ist der richtige Stylist. Obwohl ich nicht gut Deutsch spreche, war sie sehr aufmerksam und präsentierte mir verschiedene Kleidungsoptionen, die jeder, der sie sah, als Braut identifizieren würde.

Missbrauch melden
hvahrmeyer
Von Henrike
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kaska hat uns für unsere Hochzeit mit der ihr eigenen, außergewöhnlichen sprühenden Fantasie wunderbare Hochzeitskleider kreiiert. Farbenfroh, extravagant und doch umschmeichelnd, lebendig und mit großen Verwandlungsmöglichkeiten haben Kleid und Anzug uns durch diesen besonderen Tag begleitet. Inspiriert von der Umgebung, in der wir geheiratet haben, die wunderschöne Havellandschaft mit Fluß, Boot, Sonne und Wind, hat Kaska dazu passend Stoffe, Farben und Formen gestaltet. Es war unvergesslich und auch die Gäste haben gestaunt, wie schön wir als Brautpaar aussahen. 

Wir können Kaska Hass Couture als herausragendes Mode - und Hochzeitslabel empfehlen, und mehr noch: wir wollen es denen ans Herz legen, die sich vom Mainstream abheben und individuell und kreativ gekleidet durch die besonderen Tage ihres Lebens gehen möchten. 

Missbrauch melden
klbln67
Von Klaus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach : PERFEKT ! Kaska und ich kennen uns schon einige Jahre - und sie hat schon einige Event Outfits zusammen mit meinen Ideen und Vorgaben extrem professionell umgesetzt. Vom Goldhochzeits-Outfit meiner Eltern bis zur Gala und Festrobe für einen großen Event.

Meinen Gehrock den ich für einen Event vor 5 Jahren anfertigen ließ ist und bleibt EINZIGARTIG ! Zu gewissen und besonderen Anlässen sorgt er nach wie vor für Begeisterung.

Schnitt & Stil findet man bei Kaska neben neuen Ideen - wie man den besonderen Tag mit einem Sahnetüpfchen versüßt, wo man eigentlich denken mag - es gibt keine Steigerung .

Anziehen und den Tag lächelnd genießen muss man nur noch selber ! 

Kaska Hass - steht für Stil ..... und immer gerne auch mit einem gewissen "augenzwinkern!" I LOVE IT ! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10435

Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie mein Atelier & Showroom
in Berlin am Prenzlauer Berg

U2 Eberswalder Strasse

U2 Senefelder Platz

TRAM 12, M1, Schwedter Strasse, Eberswalder Strasse

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen