• Preis ab 1.400 €

Brautmode nach Maß aus Berlin

NICHT EIN BRAUTKLEID – SONDERN DEIN BRAUTKLEID

Seit über zehn Jahren fertigt ANNE WOLF mitten im Berliner Prenzlauer Berg Brautmode, die anders ist. Mit klaren Linien und liebevollen Details. Mit eleganten Silhouetten und überraschenden Extras. Mit figurschmeichelnden Schnitten oder extravaganten Ausschnitten – ganz wie du willst. Denn für diesen besonderen Tag suchst du nicht „ein“ Brautkleid, sondern genau deins.

Lass dich von unserer Brautmode-Kollektion begeistern, oder komm mit der Wunschvorstellung von deinem Traumkleid zu uns. Gemeinsam finden wir deinen Schnitt, deine Materialien und die kleinen Details, die das Brautkleid zu einem Spiegel deiner Persönlichkeit machen. Mit Wohlfühlfaktor und Wow-Effekt.

Die Brautkleider von ANNE WOLF sind mit Liebe zum Detail hergestellt. Sie überzeugen durch ein elegantes, schlichtes, modernes Design in Kombination mit hochwertigen, angenehm zu tragenden Stoffen wie Seide oder Seidenchiffon. Die Kleider sind erfrischend modern.

ANNE WOLF ist der Brautmodenladen für dein exklusives, elegantes und individuelles Braut- oder Abendkleid. Jedes Kleid ist eine in Berlin genähte, individuelle Handarbeit. 

Begeistert vom Design der Berlinerin ANNE WOLF und von ihrem Gespür für den Stil der Kundin wird das Atelier in Berlin Prenzlauer Berg als Geheimtipp von Frau zu Frau weitergegeben. Aus der Schweiz, aus Frankreich und Belgien machen sie sich auf den Weg nach Berlin, um sich von ANNE WOLF ein elegantes, ihrem Typ entsprechendes Braut- oder Abendkleid auf den Leib schneidern zu lassen.

Besuche, buche oder kommentiere Anne Wolf Brautkleider und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Anne Wolf Brautkleider

4.8 1 Kundenmeinung
Von Antje
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Hochzeitsplanerin kenne ich Anne schon lange. Ich mag ihre Kreationen, die - wenn man will - auch ganz außergewöhlich daher kommen. Jede Braut, der ich sie in der Vergangenheit empfohlen habe, war mehr als glücklich und sah einfach zauberhaft aus.

Da ist klar, dass ich nicht lange überlegen musste als die Frage anstand: "Wo lasse ich meine eigenes Brautkleid nähen?" ;-)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag: geschlossen, Dienstag: 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittwoch: Termine nach Vereinbarung, Donnerstag: 10 Uhr bis 18 Uhr, Freitag: Termine nach Vereinbarung, Samstag: Termine nach Vereinbarung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schmuck, Schleier, Accessoires für das Haar, Andere
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1400

Adresse

Ort: 10437