Iris Körber - Freie Traurednerin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Iris Körber - Freie Traurednerin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Mein Name ist Iris Körber. Ich liebe es Herzen zu berühren und authentische und lebendige freie Trauungen zu gestalten. Feiere so, wie DU bist und bleibe dabei ganz du selbst.

Lass uns eure Liebe und Geschichten entdecken, dabei Wünsche & Sehnsüchte erkunden und euer Miteinander in eurer Freien Trauung in den Mittelpunkt stellen. Emotional. Kraftvoll. Authentisch.

So entsteht etwas einzigartiges, besonderes und höchst Individuelles. Eure berührende, stimmige und liebevoll gestaltete Freie Trauung von mir. Mit ganz viel Herz und Liebe. Mit Sinn und Verstand. Mit Weitblick und Tiefe. Damit ihr gestärkt in eure gemeinsame Zukunft blickt. Damit ihr frei und losgelöst eure Liebe genießt. Damit ihr Familie und Herzen vereint und friedlich in die Eigene schreitet.

Das ist mein Ja zur Liebe und zum Leben. Ich freue mich auf Euch.

Iris Körber - Herzpoetin & Freie Treurednerin

Die nächsten Schritte

Mein Herz gehört der Liebe. Und so freue ich mich sehr darauf, eure Freie Trauung ganz individuell und kraftvoll zu gestalten. Damit wir gut zusammen passen, freue ich mich über ein erstes unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen.

Hier klären wir erste Fragen, sprechen über den weiteren Ablauf und plaudern einfach was uns in den Sinn kommt. So stellen wir schnell fest, ob das mit uns ein großes rauschendes Fest wird und die Chemie stimmt.

Dann freue ich mich darauf, dich einzeln und als Paar kennenzulernen. Hier gehe ich sehr liebevoll, interessiert und humorvoll ran – auch eure Lieblingsmenschen  werden bei der Gestaltung eurer Zeremonie mit einbezogen werden. Ganz wie ihr das wünscht.

Ihr müsst auch noch nicht zu Beginn eine klare Vorstellung haben, wie und was ihr genau wollt, sondern dürft einfach erzählen. Ihr dürft euch da vertrauensvoll in meine Hände begeben und aus all der Fülle werden wir eure Trauung entwickeln.

Emotional. Kraftvoll. Authentisch.

So bucht ihr bei mir ein Rundum-Glücklich-Paket mit viel Herzblut, Kreativität und Liebe für euer ganz besonderes Ja-Wort. Ich freue mich darauf.

Blühend frische Grüße,

Iris

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich bitte nach Vertragsabschluss um eine Anzahlung von 50%, um den Termin fest zu reservieren. 4 Wochen vor der Hochzeit stelle ich den Restbetrag in Rechnung.

Meinungen zu Iris Körber - Freie Traurednerin

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 90491

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren