Heiraten ist mehr

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Es passiert nur 1x im Leben - eure ganz persönliche Trauungszeremonie: Unverkennbar IHR
EURE Trauung ist ein zu wichtiges Ereignis in eurem Leben, um sie nur in eine heitere Rede zu verpacken. Eure Trauung kann viel mehr sein:
Eure ganz persönliche Zeremonie, die Erinnerungen schafft, die euch euer Leben lang begleiten - die euch sogar in schwierigen Situationen Kraft geben können, diese miteinander zu meistern.

Wie wir das schaffen? Bei einem persönlichen Kennenlernen erzählen wir gerne über unsere Arbeit für euch.

Silvia & Markus Schäfler
Zeremoniedesign seit 2009
(und fast 600 Paare getraut, die bis auf ganz wenige immer noch miteinander glücklich sind)

Sprecht mit uns über eure Wünsche und Vorstellungen - wir kümmern uns gerne um die Details. Bis bald! 

Zeremonien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, U.S.A - einfach weltweit.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von carolindegener
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Silvia war uns von Anfang an sympathisch und hat unseren Traum einer Freien Trauung unter Freiem Himmel ganz wunderbar umgesetzt. Wir hatten zu der Zeit in Südamerika gelebt und unsere Hochzeit in Deutschland auch von dort aus geplant - das lief reibungslos. Zweisprachigkeit (DE/EN) war auch kein Problem. Silvia hat unsere Wünsche umgesetzt und hatte natürlich auch selbst viele gute Ideen zur Gestaltung der Trauung, die wir zusammen abgesprochen haben. Sie hat unseren großen Tag das gewisse Etwas verliehen und wir denken sehr gerne daran zurück! 

Missbrauch melden
Von andrea.illgen-jakob
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uns war eine kirchliche Trauung nicht möglich. Was mich anfänglich sehr traurig gemacht hat, hat sich im Nachhinein als wahrer Segen herausgestellt. Denn dadurch kam ich auf die freie Trauung. Und auf Markus. Es war eine tolle Vorbereitungszeit, welche von der Professionalität von Markus geführt wurde. Wir konnten Markus zu 100% vertrauen, dass er unsere Wünsche und Vorstellungen genauso umsetzt, damit es für uns ein unvergesslicher Tag wird. Und das hat er gemacht. Auch meine Namensänderung hat Markus kurzerhand mit in die Zeremonie eingebaut. Ich bin so froh, dass wir es so gemacht haben. Es war einfach perfekt. Ich würde nie wieder anders heiraten. Aber das ist auch nicht mehr nötig ;)

Missbrauch melden
Von silchriger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Silvia,
wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken für diese einmalige, emotionale, unvergesslich schöne Trauung! Es war so eine wunderschöne Zeit in der Toskana und unsere Hochzeit war das i-Tüpfelchen. Wir hatten zwar gehofft, dass es eine sehr persönliche, emotionale Trauung wird, aber DAS hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Deine Worte waren so wundervoll und dass jeder einzelne Gast an unserer Trauung beteiligt war, war unglaublich berührend und schön. Wir haben noch nie so viel gelacht und geheult in so kurzer Zeit und zum Teil sogar gleichzeitig. ;) TAUSEND DANK für deine Gestaltung, für die wundervollen Vorschläge, aus denen wir unsere Highlights auswählen durften, für das "Überreden" zum Eheversprechen, für das Einbinden der Gäste und für das Schaffen einer wundervollen & unbezahlbaren Erinnerung!

DANKE FÜR ALLES!!!
Und Danke für deine lieben handgeschriebenen Worte & die Beiträge auf facebook. ;) Es war sooo schön, dich dabei zu haben, nicht nur als Traurednerin für 2 Stunden, sondern das ganze Wochenende! :) Es war EINMALIG!!!
Fühl dich ganz, ganz doll gedrückt! Alles Liebe & bis bald, S. & B.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
In 2 Raten
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
900 - 1.500
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Fragebögen? Rituale von der Stange? - Fehlanzeige! Das wäre uns viel zu langweilig. Wir möchten euch authentisch kennenlernen, jede noch so kleine Kleinigkeit in eurem Umgang miteinander mitbekommen. Mit Gefühl & Achtsamkeit gestalten wir für euch eure ganz persönliche Zeremonie - unverkennbar IHR!

Adresse

Ort: 86807