• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, ich bin Susanne, seit 35 Jahren eine lebensfrohe Optimistin, spontan, oft ein wenig zu genau und schwer verliebt in meinen Job als Hochzeitsfotografin. Außerdem liebe ich Kaffee und Hunde, den Duft von frisch gemähtem Gras, schöne Cafés und sonnige Biergärten. Ich liebe das Leben, lasse mich treiben und reise gerne, mal kurz, mal lang, mal tageweise. Und ich kann mich neben der Fotografie sehr für Philosophie, Weiterbildung, Fitness und Rockmusik begeistern.

Als Hochzeitsfotografin verstehe ich mich als Beobachterin, als stille Begleiterin Eures großen Tages. Menschen in ungestellten Momenten festzuhalten, ihre Freude, ihre Rührung, ihre Liebe und Bewunderung, das ist meine Art der Fotografie. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund und achte auf ein dezentes Auftreten, um möglichst viel atmosphärische, echte Momente für Euch einzufangen. Posen gehören für mich ausschließlich zum Brautpaarshooting und zu den Gruppenbildern. Ansonsten möchte ich Euren Tag so festhalten, wie Ihr ihn erlebt - mit Momenten, in denen Ihr Euch und Eure Gäste auch in vielen Jahren noch wiedererkennt. Jede Hochzeit, die ich begleiten darf, ist für mich absolut einzigartig und eine große Ehre. Als Brautpaar sollt Ihr Euch bei mir wohlfühlen, mir vertrauen, damit authentische, ehrliche Fotos entstehen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
500€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Termin-Reservierungsgebühr, den Restbetrag nach der Hochzeit, aber vor der Bildübergabe.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig, auf Wunsch mit zweitem Fotografen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4 Wochen, bei kurzen Begleitungen 2 Wochen.

Adresse

Ort: 63263
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil