Wort trifft Herz | Sabrina Rössel

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Wort trifft Herz | Sabrina Rössel

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.450 €

Hallo liebe Ehepaare in spe, 

yeah, ihr wollt heiraten und euch frei trauen lassen. Bei mir seid ihr gut aufgehoben. Egal ob eure Hochzeitszeremonie in einem Garten, in einer Pfälzer Waldhütte oder in der angesagten Location stattfindet, für alle Situationen habe ich die richtigen Schuhe parat.

Freie Rednerin zu sein ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit Emotion und Atmosphäre erzähle ich eure Geschichte und halte einen Moment die Welt für euch an.

Gemeinsam kreieren wir eure Zeremonie, mit der ihr euch wohlfühlen sollt. Vom Einzug bis zum Auszug, führe ich souverän die freie Trauung in eurem Sinne durch. Auf Wunsch führe ihr die Zeremonie auch Bilingual und Interkulturell durch.

Gerne bin in der Metropolregion Rhein-Neckar, Weinstraße, Rhein-Main Gebiet und nach Abstimmung, für euch da.

Könnt ihr euch vorstellen das wir gut harmonieren und das ich eure freie Trauung durchführe? Meldet euch bei mir, ich freue mich auf euch.

Viele Grüße und bis bald

Wort trifft Herz
Sabrina Rössel 

Freie Rednerin (IHK)

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.450 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Wort trifft Herz | Sabrina Rössel

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
info19478
Von Denise
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Sabrina sollte mit zweitem Vornamen Charisma heißen. Die erste Rede, die ich von ihr hören durfte, hat mich sofort verzaubert. Bei einer freien Trauung spielt sie die ganze Klaviatur der Emotionen - humorvoll, geistreich, überraschend und berührend.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 67141

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren