Wortgemacht - Freie Rednerin (IHK) Jasmin Zimmermann-Lingsch

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freue mich für euch, dass ihr „Ja“ zueinander sagen möchtet.

Ich bin Jasmin, eure Wortmacherin, eure Momentbegleiterin – eure Freie Rednerin.

Eure freie Trauung soll einzigartig sein, so wie ihr es seid. Eure eigenen Vorstellungen, Interessen und Geschmäcker als auch eure Herkunft und eure Prägung haben euch zu den einmaligen Menschen gemacht, die ihr seid. Und genau so werde ich auch eure Trauung mit euch gestalten – unverwechselbar und mit den Inhalten, die euch wichtig sind. Denn bei eurem großen Tag geht es nur um euch und dieses eine:

Ihr steht im Mittelpunkt

Meine Rede für euch, wird eine Hymne auf eure Liebe und die Worte die ich verwende, sind maßgeschneidert auf euer beider Seelen. Es wird bewegend, unterhaltend, fröhlich und feierlich. Einfach wunderschön und für euch „wortgemacht“. Ich freue mich darauf euch auf dem Weg bis zur Hochzeit begleiten und euch bei eurer Trauung zur Seite stehen zu dürfen.

Wichtig ist, dass die Sympathie stimmt. Daher lade ich euch ein, mich in einem kostenlosen Vorgespräch kennenzulernen und zu schauen, ob wir zueinander passen. Ist das der Fall, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg hin zu eurem „Ja-Wort“ und ich versichere euch – es wird eine wundervolle Zeit der Vorfreude.

Ich freue mich auf euch und sende auch die besten Wünsche!

Eure Jasmin

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Wortgemacht - Freie Rednerin (IHK) Jasmin Zimmermann-Lingsch und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Adresse

Ort: 69242
Ort:
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse