Denis Möller Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Als Hochzeitsfotograf möchte ich euren besonderen Tag festhalten - all die schönen Momente, an die Ihr und eure liebsten euch noch Jahre später erinnern wollt.

Die Hochzeitsreportagen sind dabei natürlich ganz auf euren Tag zugeschnitten. Von Getting ready, über Standesamt, Kirche oder sonstiger Trauung weiter über ein Paar Shooting bis hin zur Location, wo dann Reden, Spiele und Bräuche festgehalten werden, ggf. Gruppenfotos gemacht werden, bevor dann schlussendlich noch ein paar Party-Fotos gemacht werden. 

Bei Fragen oder wünschen hinsichtlich Produkten und Dienstleistungen könnt ihr mich gerne kontaktieren - gerne können wir uns auch treffen und alles gemeinsam klären.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Denis Möller Photography und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von christine.albrecht88
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Denis für unsere Hochzeit gebucht. Von Beginn an haben wir uns sehr wohl mit ihm gefühlt und die Bilder sind einfach nur fantastisch geworden. Er hat es geschafft in der schwierigen Corona Zeit die Emotionen perfekt einzufangen - so können wir uns ein Leben lang diese wundervollen Bilder anschauen und den Tag noch einmal geniessen. Die Kommunikation lief vor, während und nach der Hochzeit auch einfach nur super. Lieber Denis - vielen Dank für die wundervollen Bilder und wir sind so froh, dass du es damit geschafft hast, unsere Hochzeit so perfekt einzufangen! Wir können Denis zu 100% weiterempfehlen.

Christine & Carlos

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
540
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich nehme eine Reservierungsgebühr von 30-50% und verlange die Restsumme nach dem Fototermin - sobald ich die Restzahlung erhalten habe werden die bearbeiteten Bilder ausgeliefert.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ich versuche die Bilder so schnell wie Möglich zu bearbeiten - ich kann ein maximum von 14 Tagen (eher früher) garantieren.

Adresse

Ort: 30974

Ich reise mit eigenem PKW an, damit ich an eurem Tag flexibel auf alles reagieren kann.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Traditioneller Stil