Denis Möller Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Denis Möller Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 540 €

Als Hochzeitsfotograf möchte ich euren besonderen Tag festhalten - all die schönen Momente, an die Ihr und eure liebsten euch noch Jahre später erinnern wollt.

Die Hochzeitsreportagen sind dabei natürlich ganz auf euren Tag zugeschnitten. Von Getting ready, über Standesamt, Kirche oder sonstiger Trauung weiter über ein Paar Shooting bis hin zur Location, wo dann Reden, Spiele und Bräuche festgehalten werden, ggf. Gruppenfotos gemacht werden, bevor dann schlussendlich noch ein paar Party-Fotos gemacht werden. 

Bei Fragen oder wünschen hinsichtlich Produkten und Dienstleistungen könnt ihr mich gerne kontaktieren - gerne können wir uns auch treffen und alles gemeinsam klären.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
540 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich nehme eine Reservierungsgebühr von 30-50% und verlange die Restsumme nach dem Fototermin - sobald ich die Restzahlung erhalten habe werden die bearbeiteten Bilder ausgeliefert.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Denis Möller Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
christine.albrecht88
Von Christine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Denis für unsere Hochzeit gebucht. Von Beginn an haben wir uns sehr wohl mit ihm gefühlt und die Bilder sind einfach nur fantastisch geworden. Er hat es geschafft in der schwierigen Corona Zeit die Emotionen perfekt einzufangen - so können wir uns ein Leben lang diese wundervollen Bilder anschauen und den Tag noch einmal geniessen. Die Kommunikation lief vor, während und nach der Hochzeit auch einfach nur super. Lieber Denis - vielen Dank für die wundervollen Bilder und wir sind so froh, dass du es damit geschafft hast, unsere Hochzeit so perfekt einzufangen! Wir können Denis zu 100% weiterempfehlen.

Christine & Carlos

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 30974

Ich reise mit eigenem PKW an, damit ich an eurem Tag flexibel auf alles reagieren kann.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren