14

Beschreibung

Beschreibung

Mit Schwerpunk Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen erstelle ich für Sie die unvergesslichsten, kreativen und leidenschaftliche Hochzeitsfotos. Zusätzlich zu meinen Fotografie Leistungen biete ich auch Hochzeitsvideos und Film an vom gelernten Mediengestalter und Filmproduzent.

Auf meiner Webseite finden Sie im Bereich "Extras" alle esxtra Leistungen, die angeboten werden können: zu diesen zählen Druck von Abzügen, Leinwände, Fotobücher und Leistungen anderer Dienstleister.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    200
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    23:30
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bar oder Überweisung
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    1 Monat
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Maximal 4 Wochen

Bewertungen (3)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 3 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Wahl haben wir keine einzige Sekunde bereut. Dieser Mann ist nicht nur ein hervorragender Fotograf, er ist ein super Psychologe. Mit seinen Tipps und Ratschlägen stand er uns immer zur Seite und konnte somit das große Lampenfieber senken. Die Fotos müssen an so einem wichtigen Tag einfach perfekt werden und bei dieser Mann steht die Qualität an oberster Stelle, er ist ein Vollprofi mit Liebe zum Detail. Wir sind so happy über die Fotos und die erbrachte Leistung. Einfach begeistert......wir daaaaaaanken dir vielmalsDanke für diesen Tag und die Erinnerung. 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben keine einzige Sekunde bereut diesen Mann engagiert zu haben. Er stand immer mit einem guten Rat zur Seite und hat uns echt das Lampenfieber genommen.  Die Fotos für die Hochzeit müssen ja perfekt werden und da hat man schon so die ein oder andere Sorge, doch hier haben wir einen echten Vollprofi mit Liebe zum Detail gefunden und ausgewählt......über die Qualität der Fotos sind wir begeeeeeeistert. Preis/ Leistung und immer ein guter Hineeiswir Daaaaaaanken EUCH FÜR DEN PERFEKTEN TAG.

Missbrauch melden
Durch i.ksenia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr professionell, nett, freundlich... Nur zu empfehlen! Gerne wieder ;)

Missbrauch melden

Adresse für BUYMYPICS Hochzeitsfotograf in Hessen:

Im Mellsig 26 60433 Frankfurt am Main +49 15780830125

Die Firmenadresse ist kein Fotostudio