Brautmoden Petsch

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Brautmoden Petsch

Nachricht ansehen Informationen erhalten

In dem Fachgeschäft von Brautmoden Petsch in Berlin-Schöneberg erwartet Sie eine große Auswahl an Brautmode internationaler Labels aus - unter Anderem - Spanien, Belgien, Italien und Großbritannien, zum Beispiel Brautkleider von Alfred Angelo. Auch für den Mann bietet Brautmoden Petsch eine Hochzeitsanzugskollektion an. Klassiker wie Smoking, Cut und Frack sind darunter ebenfalls vertreten.

Durch langjährige Erfahrung werden Sie bei der Auswahl eines passenden Outfits für den schönsten Tag im Leben nicht allein gelassen, sondern vor Ort individuell fachmännisch beraten. Um Terminvereinbarung wird gebeten. Außerdem verfügt Brautmoden Petsch über ein hauseigenes Atelier. Sollte Ihr Wunschkleid oder –Anzug einmal nicht ideal sitzen, sind Änderungen selbstverständlich möglich.

FAQ

Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag 12.00 - 19.00 Uhr Dienstag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr Samstag 9.30 - 16.00/18.00 Uhr

Meinungen zu Brautmoden Petsch

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
podolskykathy51
Von Kathy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war auf der Suche nach einem Jumpsuit oder Hosenanzug, da ich ungern im Kleid heiraten wollte. Der Termin zur Hochzeit stand und ich hatte nur noch drei Wochen Zeit, um die passende Garderobe zu finden. Die Internetseite des Brautgeschäftes hat mich sehr angesprochen. Ich schrieb eine E-mail und hoffte darauf, dass ich trotz der Kurzfristigkeit noch einen Termin erhalte. Die Antwort kam promt am nächsten Tag. Man lud mich bis Ende der Woche zur Anprobe in den Laden ein. Die Mitarbeiterinnen waren sehr herzlich, man fühlte sich von Anfang an wohl, verstanden und gut aufgehoben. Die Damen nahmen sich viel Zeit und gingen auf meine Wünsche ein. Es war für mich eine positive Überraschung, dass ich tatsächlich mein komplettes Brautoutfitt gefunden habe. Ein superschöner Jumpsuit, einen dazu passenden Frack und Brautschuhe. Ich kann den Brautladen guten Herzens weiterempfehlen. Dieser Laden steht für kompetente, freundliche und professionelle Beratung. Hier steht die Braut im Mittelpunkt. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10787

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen