Silk & Lace – Hochzeitskleider Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Silk & Lace – Hochzeitskleider Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Silk & Lace – Hochzeitskleider Berlin bietet die Marken LILUROSE und JULIA ROSA als exklusive Vertriebspartner in Deutschland an. Beide Marken sind international bekannt für ihre traumhafte Eleganz, ihre klassischen Schnitte und für die Verwendung der besten Stoffe wie Satin, Spitze und feiner Tüll.  LILUROSE und JULIA ROSA zeichnen sich durch schlichtes und elegantes Design aus.

Die hauseigene Designerin kreiert jährlich ca. 30 neue Modelle und setzt damit internationale Trends in der Brautmode. Die Stärke von Silk & Lace besteht jedoch in der Massanfertigung Ihres Brautkleides, hier haben Sie bei jedem Modell Einfluss auf Schnitt, Stoff und Accessoires. Sie erhalten Rundumbetreuung mit persönlicher Beratung und Betreuung, selbstverständlich werden auch Ihre ganz eigenen Brautkleidentwürfe realisiert. So wird der schönste Tag im Leben noch aussergewöhnlicher und unvergesslicher.

Die Preise für die Brautkleider erhalten Sie jeweils auf Anfrage. Bei einmaligen Sonderaktionen bietet Silk & Lace auch spezielle Rabatte bis zur Höhe des Kaufpreises oder ein Cocktailkleid als Geschenk beim Kauf eines Brautkleides an.

Meinungen zu Silk & Lace – Hochzeitskleider Berlin

3.0
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(1)
(1)
(2)
Preis/Leistung
(1)
(1)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
(1)
(2)
alina.hahne
Von Alina
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach vielen Anproben in den verschiedensten Geschäften habe ich mich ganz bewusst für ein Kleid von Silk & Lace entschieden. Überzeugt haben mich der Stil der Kleider, die Qualität der Stoffe und der Service den Silk & Lace bietet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Ach ja, warum nur 4 Sterne? Nun ich bin sehr anspruchsvoll. Trotz eines perfekten Kleids und eines super Service, ist für mich immer noch ein klein wenig Luft nach oben. Das gilt übrigens für alles was ich bewerte. ;)

Missbrauch melden
claudia.filbert
Von Claudia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Habe hier das perfekte Hochzeitskleid für mich gefunden! Eine kleine exklusive Boutique mit sehr persönlicher Beratung. Die Stoffe sind einfach ein Traum, die Qualität hat mich sofort überzeugt. Das Personal ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ich möchte möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken. Vielen lieben Dank.

Missbrauch melden
johannascherer
Von Johanna
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr mit Vorsicht zu genießen!Meine Schwester hat ein schönes Brautkleid erworben und leider auch gleich zum vollen Preis bezahlt. Das Kleid war bei Kauf 2 Nummern zu groß aber dies sei laut Verkäuferin kein Problem und wird auf Maß angepasst. Die vom Brautgeschäft beauftragte Schneiderin hat den ersten Anprobetermin vergessen. Für den zweiten Anprobetermin hatte sie um eine rechtzeitige Terminerinnerung per Mail gebeten, was an sich schon fragwürdig ist! Den Termin zur Änderung hat sie trotzdem vergessen. Sie hat meine Schwester dann mehrere Stunden vor Ort warten lassen, um die Änderungen vorzunehmen. Bei der Anprobe passte das Kleid dann nicht und die besprochenen Änderungen wurden gar nicht vollständig vorgenommen. Sie erhielt dann einen Ersatztermin 2 Tage vor der Trauung. Es wurde versprochen, dass das Kleid dann perfekt passen würde. Zu diesem letzten Termin kurz vor der Trauung war das Kleid, welches ursprünglich 2 Nummern zu groß war nun viel zu eng. Meine Schwester musste letztendlich in einem ihrer Sommerkleider heiraten. Der Albtraum einer jeder Braut. Wir haben das Kleid gleich dort gelassen und uns wurde eine Rückabwicklung, welche bei solcher Inkompetenz selbstverständlich sein sollte zugesagt. Bis heute wurde nur die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet und der Rest einbehalten. Wir haben Klage eingereicht. Ich kann kaum in Worte fassen wie mich diese Erfahrung enttäuscht und traurig macht. Wie kann man sich nur so unfair Kunden gegenüber verhalten?! Noch dazu mit einer unverschämten Art und Weise. Dieses Geschäft hat leider keinerlei Respekt vor seinen Kunden und vor dem Tag, der eigentlich der schönste im Leben einer Frau sein sollte. Nun wird dieser leider für immer mit solch einer negativen Erfahrung behaftet.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10585

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen