10

Beschreibung

Silk & Lace – Hochzeitskleider Berlin bietet die Marken LILUROSE und JULIA ROSA als exklusive Vertriebspartner in Deutschland an. Beide Marken sind international bekannt für ihre traumhafte Eleganz, ihre klassischen Schnitte und für die Verwendung der besten Stoffe wie Satin, Spitze und feiner Tüll.  LILUROSE und JULIA ROSA zeichnen sich durch schlichtes und elegantes Design aus.

Die hauseigene Designerin kreiert jährlich ca. 30 neue Modelle und setzt damit internationale Trends in der Brautmode. Die Stärke von Silk & Lace besteht jedoch in der Massanfertigung Ihres Brautkleides, hier haben Sie bei jedem Modell Einfluss auf Schnitt, Stoff und Accessoires. Sie erhalten Rundumbetreuung mit persönlicher Beratung und Betreuung, selbstverständlich werden auch Ihre ganz eigenen Brautkleidentwürfe realisiert. So wird der schönste Tag im Leben noch aussergewöhnlicher und unvergesslicher.

Die Preise für die Brautkleider erhalten Sie jeweils auf Anfrage. Bei einmaligen Sonderaktionen bietet Silk & Lace auch spezielle Rabatte bis zur Höhe des Kaufpreises oder ein Cocktailkleid als Geschenk beim Kauf eines Brautkleides an.

Details

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.1 4 Kundenmeinungen
Durch alina.hahne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach vielen Anproben in den verschiedensten Geschäften habe ich mich ganz bewusst für ein Kleid von Silk & Lace entschieden. Überzeugt haben mich der Stil der Kleider, die Qualität der Stoffe und der Service den Silk & Lace bietet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Ach ja, warum nur 4 Sterne? Nun ich bin sehr anspruchsvoll. Trotz eines perfekten Kleids und eines super Service, ist für mich immer noch ein klein wenig Luft nach oben. Das gilt übrigens für alles was ich bewerte. ;)

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Habe hier das perfekte Hochzeitskleid für mich gefunden! Eine kleine exklusive Boutique mit sehr persönlicher Beratung. Die Stoffe sind einfach ein Traum, die Qualität hat mich sofort überzeugt. Das Personal ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ich möchte möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken. Vielen lieben Dank.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr mit Vorsicht zu genießen!
Meine Schwester hat ein schönes Brautkleid erworben und leider auch gleich zum vollen Preis bezahlt. Das Kleid war bei Kauf 2 Nummern zu groß aber dies sei laut Verkäuferin kein Problem und wird auf Maß angepasst. Die vom Brautgeschäft beauftragte Schneiderin hat den ersten Anprobetermin vergessen. Für den zweiten Anprobetermin hatte sie um eine rechtzeitige Terminerinnerung per Mail gebeten, was an sich schon fragwürdig ist! Den Termin zur Änderung hat sie trotzdem vergessen. Sie hat meine Schwester dann mehrere Stunden vor Ort warten lassen, um die Änderungen vorzunehmen. Bei der Anprobe passte das Kleid dann nicht und die besprochenen Änderungen wurden gar nicht vollständig vorgenommen. Sie erhielt dann einen Ersatztermin 2 Tage vor der Trauung. Es wurde versprochen, dass das Kleid dann perfekt passen würde. Zu diesem letzten Termin kurz vor der Trauung war das Kleid, welches ursprünglich 2 Nummern zu groß war nun viel zu eng. Meine Schwester musste letztendlich in einem ihrer Sommerkleider heiraten. Der Albtraum einer jeder Braut. Wir haben das Kleid gleich dort gelassen und uns wurde eine Rückabwicklung, welche bei solcher Inkompetenz selbstverständlich sein sollte zugesagt. Bis heute wurde nur die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet und der Rest einbehalten. Wir haben Klage eingereicht. Ich kann kaum in Worte fassen wie mich diese Erfahrung enttäuscht und traurig macht. Wie kann man sich nur so unfair Kunden gegenüber verhalten?! Noch dazu mit einer unverschämten Art und Weise. Dieses Geschäft hat leider keinerlei Respekt vor seinen Kunden und vor dem Tag, der eigentlich der schönste im Leben einer Frau sein sollte. Nun wird dieser leider für immer mit solch einer negativen Erfahrung behaftet.

Missbrauch melden
Durch rike
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hab mir ein wunderschönes Kleid nach Maß bei Silk & Lace gekauft. Aber die ersten beiden Anprobetermine wurden von der Schneiderin komplett vergessen. Bei meinem dritten Besuch gab es dann verschiedene Mängel in der Bearbeitung - Arbeiten, die nicht oder nicht vollständig gemacht wurden, d.h. der Träger des Oberteils wurde nur am einen aber nicht am anderen Arm angepasst, das Kleid war noch zu lang und zu weit, die Schleppe wurde nicht wie besprochen gekürzt. Auch an meinem vierten Anprobetermin, zwei Tage vor meiner Trauung, passte das Kleid leider gar nicht. Bis zu letzt wurde mir versprochen, ich würde ein perfekt sitzendes Kleid nach Maß bekommen. Es war so eng, dass ich keine Luft bekam, vorne zu kurz, hinten zu lang. So konnte ich es nicht tragen. Es blieb im Laden. Meine Anzahlung allerdings auch, denn das Geschäft weigert sich, mir mein Geld zurück zu erstatten.

Missbrauch melden

Adresse für Silk & Lace – Hochzeitskleider Berlin in Berlin:

Kaiser-Friedrich-Str. 28 10585 Berlin +49 3054599565