• Webseite

Liebes Brautpaar,

mein Name ist Sebastian und ich bin Hochzeitsfotograf aus dem Saarland. Neben der Hochzeitsfotografie, bin ich auch als Paarfotograf tätig.

Menschen und ihre Beziehungen zueinander, halte ich in ausdruckstarken Bildern fest. Meine  Bilder erzählen die Geschichten, die das Leben der Paare gerade erzählt. Nichts Inszeniertes und keine Show.

Eure Story erzähle ich, wie sie wirklich stattfindet. Alle großen und kleinen Momente, aber auch die Lustigen und Ernsthaften, die Freudvollen und die Traurigen. Die Geschichten, die ich mit meiner Kamera erzähle sind offen und ehrlich.

Mir ist es besonders wichtig, dass wir auf einer freundschaftlichen Ebene kommunizieren. Also kontaktiert mich gerne auch telefonisch und lasst uns ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig

Adresse

Ort: 66663