Jess wedding lifestyle mood

  • Preis ab 3.000 €
  • Hauptmerkmal Hochzeitsfotografie mit Drohne

HEY ich heiße JESS!

Das einzige, was euch am Ende eures Hochzeitstages bleibt, sind die Ringe und die Erinnerungen an euren einmaligen Tag. Erinnerungen, die euch, eure Herzensmenschen sowie die kommenden Generationen ein ganzes Leben lang begleiten werden.

Ich habe mich genau darauf spezialisiert, diese besonderen authentischen Momente mit meinen ungestellten, natürlichen Hochzeitsbildern für euch immer lebendig zu halten.

Ich habe bereits dutzende Hochzeitspaare glücklich gemacht. Daher weiß ich ganz genau, wie wir eure Traumreportage erstellen. Ob im Saarland, Deutschland oder ganz Europa: wir halten eure einzigartige Liebesgeschichte und wahre Emotionen mit unseren authentischen Bildern fest.

Mir ist wichtig, jedes einzelne Pärchen persönlich kennenzulernen und mir eure Liebesgeschichte anzuhören. Diese Verbindung zu euch, schafft mir einen Überblick darüber, wer ihr seid. Lasst uns also austauschen, unterhalten und bei einem gemeinsamen Kaffee oder Video Call über eure einzigartige Hochzeit sprechen.

Es ist wichtig zu wissen, wer ihr seid, um die schönsten Erinnerungen für euch zu schaffen!

Traut euch und schreibt mir!

Besuche, buche oder kommentiere Jess wedding lifestyle mood und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Jess wedding lifestyle mood

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jess hat uns bei unserem After Wedding Shooting auf Sardinien begleitet. Coronabedingt haben wir unsere Hochzeit letztes Jahr sehr klein gefeiert und wir hatten den Wunsch nach einem After Wedding Shooting auf unserer Lieblingsinsel Sardinien.

Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, haben viel gelacht und hatten richtig Spaß bei den Fotos. Jess ist ein Organisationstalent und hat im Vorfeld schon Locations für die Fotos ausgesucht und sogar eine Stylistin für mich organisiert.
Mit einem solchen Service haben wir nicht gerechnet und es hat uns total gefreut.

Die Fotos selbst sind wunderschön. Jess hat einen super Blick für perfekte Fotos. Schon die ersten Bilder haben unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Wir haben uns durch ihre lockere Art total wohl gefühlt. Man merkt, dass Jess ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und dadurch wirkt alles sehr natürlich.

Liebe Jess, an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für das Organisieren, für die wunderschönen Fotos und den perfekten Tag! Basti und Anna

Missbrauch melden
Von Kadir
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben das komplette Team für After Wedding gebucht. Es war alles top organisiert von Anfang bis Ende. Selten so eine Zusammenarbeit gesehen.

Genau wie man es sich vorstellt ein bisschen eigene Wünsche und Vorschläge des Kamera Teams haben es zu den besten Ergebnissen gebracht.

Schaut euch einfach die Bilder und Videos an und lasst euch inspirieren, wir können es nur empfehlen. 

Freu mich schon auf das nächste Shooting, vielleicht kommt ja bald ein Babyshooting oder Urlaubsfotos, wer weiß???

Bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße 

Missbrauch melden
Von Tamara
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nicht nur unsere Hochzeitsbilder wurden von Jess gemacht. Auch das Babybauch-, Neugeborenen- und Weihnachtsshooting haben wir bei ihr gebucht. Immer top zufrieden. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Man hat sich immer wohl gefühlt. Keine künstlich gestellten Bilder. Sehr zu empfehlen 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr könnt jegliche gängige Bezahlungsmethoden nutzen. (Paypal, Kreditkarte, Debitkarte)
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Hauptsächlich begleite ich euch alleine oder mit einem Assistenten, der als zweiter Fotograf unterstützen soll. Unter anderem arbeite ich sehr eng mit einem Videografen zusammen, der für alle Videoanfragen zum Einsatz kommt. Gerne könnt ihr euch aber eure Dienstleister auch selbst aussuchen, wenn ihr bereits jemanden bevorzugt. :)
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Meine Bearbeitung der Reportage dauert in der Hauptsaison in der Regel 8 Wochen. Vorab erhält ihr einen Online Link, um einen kleinen Einblick zu erhalten. Die ersten Fotos der Hochzeit erhält ihr bereits am Tag selbst.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
3000
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeitsfotografie mit Drohne

Adresse

Ort: 66128
Ort: 66119

Ich bin Weltweit für euch unterwegs und fange eure magischsten Momente ein. Ob ganze Deutschland, Luzern, Zurich, Luxemburg oder doch Mallorca? Egal wo euer Herz euch hin verschlägt, ich folg euch.