byJess Photography

HEY ich heiße JESS!

Eine authentische und begeisterte Couple- und Hochzeitsfotografin. Das Saarland ist meine Heimat. Dennoch bin ich überall zu Hause und fotografiere in ganz Saarland, Deutschland & Luxembourg. Als Destination-Hochzeitsfotografin ganz klar auf dem Rest unserer schönen Welt. Dennoch sind derzeit Mallorca & Ibiza meine Lieblings-Hochzeitsdestinationen.

Meine Aufgabe ist es Eure Leidenschaft und den besonderen Tag in Szene zu setzen und zu dokumentieren.

Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit und Wahrheit zu erzählen. Ich sehe es, verstehe es und zeige es mit meiner Art eure Momente einzufangen.

Vielleicht seid Ihr genauso reisebegierig wie ich und wir tauschen uns über eines eurer Traumziele aus.

Besuche, buche oder kommentiere byJess Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von a.pannen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von den ersten Gesprächen, die super sympathisch und mehr als informativ waren, bis hin zur Begleitung unserer Hochzeit, war auf Jess absolut Verlass. Egal welche Frage, und sei sie noch so doof gewesen, hat sie immer ein offenes Ohr für uns gehabt! Am Tag selber war sie nicht nur Fotografin, sie hat mir auch geholfen nicht komplett die Nerven zu verlieren. Sie hat unseren schönsten Tag begleitet und dank ihr haben wir wunderschöne Bilder, die uns immer wieder daran erinnern wie glücklich wir an diesem Tag waren. Eine so tolle und warmherzige Person mit so viel Leidenschaft zu ihrem Beruf findet man nicht oft! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr könnt jegliche gängige Bezahlungsmethoden nutzen. (Paypal, Kreditkarte, Debitkarte)
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Hauptsächlich begleite ich euch alleine oder mit einem Assistenten, der als zweiter Fotograf unterstützen soll. Unter anderem arbeite ich sehr eng mit einem Videografen zusammen, der für alle Videoanfragen zum Einsatz kommt.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Meine Bearbeitung der Reportage dauert in der Hauptsaison in der Regel 4-6 Wochen. Vorab erhält ihr einen Online Link, um einen kleinen Einblick zu erhalten.

Adresse

Ort: 66128