• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und liebe es, einzigartige Momente und Emotionen eures Hochzeitstages festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Hannover, sondern auch Deutschlandweit und im Ausland tätig. Zusätzlich zu den Hochzeitsreportagen biete ich auch Verlobungsshootings, After-Wedding-Shootings, Elopement-Shootings und Auslandsshootings an (z.B. begleite ich euch ein paar Tage während eurer Flitterwochen). 

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf kreative und emotionale Fotos während des Paarshootings.

Ich biete Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an, inklusive Getting Ready, Zeremonie, Gruppenbildern, Paarshooting, Partyfotos, Detailaufnahmen usw. 

Ich habe eine besondere Vorliebe für freie Trauungen und Hochzeiten im Boho-Stil, begleite natürlich aber auch Hochzeiten in jedem Stil, sowie auch kirchliche Trauungen.

Zusätzlich kann man bei mir schöne individuelle Fotoalben bestellen, sowie eine Fotobox mit Druckflatrate während der Buchungsdauer.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Pakete fangen ab 1190,- an.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zur Reservierung benötige ich eine Anzahlung. Der Restbetrag ist fällig entweder per Überweisung vor oder spät. am Tag der Hochzeit. Die Restzahlung in Bar ist ebenfalls möglich.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Bei einem Gruppenfoto mit mehr als 120 Gästen bin ich paar Schritte rückwärts gegangen, um alle in den Ausschnitt zu kriegen, während ich durch den Sucher in der Kamera geschaut habe. Dabei habe ich 2 Stufen hinter mir nicht bemerkt und bin nach hinten gefallen. Etwas peinlich, aber auch sehr witzig. Vor allem für die 120 Gäste vor mir :D.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Am Tag eurer Hochzeit werde ich euch fotografisch begleiten. Ihr könnt gerne meine Assistentin/Second Shooter dazu buchen für einen zweiten Blickwinkel oder bei einer großen Anzahl an Gästen (>100). Sollte ich an eurem Wunschtermin bereits gebucht sein, dann kann ich euch gerne andere Fotografen vermitteln, die für mich arbeiten. Das Sortieren und Bearbeiten der Fotos übernehme ich.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das Aussortieren der besten Fotos und die Bearbeitung mit meinen schönen Farben und Kontrasten nimmt ca. 4-6 Wochen in Anspruch.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil