Boris Bounine

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Boris Bounine

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 700 €
  • Hauptmerkmal Foto & Video aus einer Hand

WICHTIG: Bitte schickt eure Anfrage über das Kontaktformular meiner Webseite: www.borisbounine.de 

Ich bin Hochzeitsfotograf und Videograf aus Leidenschaft und liebe es, einzigartige Momente und Emotionen eures Hochzeitstages festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Hannover, sondern auch Deutschlandweit und im Ausland tätig. Zusätzlich zu den Hochzeitsreportagen biete ich auch Verlobungsshootings, After-Wedding-Shootings, Elopement-Shootings und Auslandsshootings an (z.B. begleite ich euch ein paar Tage während eurer Flitterwochen). 

Mein Alleinstellungsmerkmal ist, dass ich zu den wenigen Fotografen gehöre, dich auch perfekt Video aufnehmen und schneiden können. Zudem kann ich beides parallel machen. So spart Ihr euch viel Geld für einen separaten Videomann.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf kreative und emotionale Fotos während des Paarshootings und ungestellte, authentische Fotos während des Tages.

Ich biete Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an, inklusive Getting Ready, Zeremonie, Gruppenbildern, Paarshooting, Partyfotos, Detailaufnahmen usw. 

Ich begleite zwischen 35 und 40 Hochzeiten im Jahr und habe ein Team ausgebildet, welches mich unterstützt. Das heißt wenn ich bereits ausgebucht bin, kann ich euch einen meiner Mitarbeiter schicken. 

Zusätzlich kann man bei mir schöne individuelle Fotoalben bestellen, sowie eine Fotobox mit Druckflatrate während der Buchungsdauer.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

WICHTIG: Bitte schickt eure Anfrage über das Kontaktformular meiner Webseite: www.borisbounine.de 

Bitte nicht hier anfragen, da ich das nicht immer sehe.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
700 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Foto & Video aus einer Hand
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zur Reservierung eures Wunschtermins benötige ich eine Anzahlung und einen unterschriebenen Vertrag, den wir vorher besprechen. Den Restbetrag könnt Ihr mir entweder vor der Hochzeit oder spät. 7 Tage nach der Hochzeit überweisen.
Was sind die Geschäftzeiten?
Ich arbeite Mo-Sa. Sonntags habe ich einen Ruhetag. Ansonsten bin ich durchgehend für euch erreichbar.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
7
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Boris Bounine

4.5
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
julia-apelt
Von Julia
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein super netter Fotograf der seine Arbeit hervorragen macht. Wir haben so schöne Bilder erhalten mit Moment aufnahmen die einfach wow sind!!! Zwei Wochen nach  unserer Hochzeit haben wir sogar schon die ganzen Bilder bekommen wo ein teil super schön bearbeitet wurde. Sehr zu empfehlen !!!  

Missbrauch melden
mellicious
Von Melanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Boris hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und diesen mit professionellen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Die Bilder haben nicht nur uns, sondern auch unsere Freunde und Familie umgehauen! Unsere Freunde haben ihn sogar für ihre Hochzeit im kommenden Jahr ebenfalls gebucht, da sie so begeistert von unseren Bildern sind.

Wir haben, neben den digitalen Bildern, auch ein Fotoalbum von Boris erstellen lassen, welches wir uns immer und immer wieder zur Hand nehmen und uns damit an unseren traumhaft schönen Tag zurückerinnern. Wir sind auch ein Jahr nach unserer Hochzeit immer noch sehr verliebt in die vielen schönen Bilder. 

Aber nicht nur als Fotograf ist Boris top - auch menschlich! Wir hatten super viel Spaß zusammen und haben eine Menge gelacht. So fühlt man sich auch vor der Kamera pudelwohl. :-) 

Danke, Boris! 

 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren