Asa400

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Asa400

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Über die Fotografie haben sich Domenique Lindner-Thomas und Christian Thomas kennen gelernt und sofort ineinander verliebt – aber alle anderen wussten es natürlich schon vorher! Mittlerweile sind sie selbst verheiratet und die Hochzeitsfotografie hat sich zu einer wahren Leidenschaft entwickelt.

asa400 beschreibt eigentlich die Lichtempfindlichkeit eines Fotofilms und war ursprünglich für eine Radiosendung über Fotographie gedacht, doch seit mittlerweile zwei Jahren ist asa400 vor allem auf Hochzeiten unterwegs. In den Hochzeitsreportagen vereinen sich ihre unterschiedlichen Blickwinkel und ihre Kreativität miteinander. Es macht ihnen unglaublich viel Spaß gemeinsam Braut und Bräutigam an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten und die vielen großen, kleinen und stillen Momente für sie festzuhalten. Asa400 lieben es Details zu entdecken, herzliche Lacher und kleine Freudentränen einzufangen. Jede Hochzeit ist anders und es ist immer wieder aufregend so nah am Glück zweier Menschen zu sein wie sonst fast niemand an diesem großartigen Tag und dennoch unauffällig für das Brautpaar und seine Gäste zu sein.

Wenn Domenique und Christian dann am Ende eines Hochzeitstages gefragt werden, zu wem sie denn eigentlich gehören – Braut oder Bräutigam? – ist das für sie das schönste Kompliment und, neben den Tränen des Brautpaares bei der Fotoübergabe, der beste Beweis, dass sie genau das Richtige tun.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie

Meinungen zu Asa400

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 31162

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren