true love Hochzeiten by Annika Wietzorke

  • Preis ab 2,50 €

Seit März 2009 plane ich mit viel Liebe zum Detail, Nähe zum Kunden und Gespür für Stil und Ästhe­tik Hoch­zei­ten, sowie andere private Festlichkeiten. Für jede Veranstaltung entwickle ich ein individuelles Konzept orientiert an den Wünschen, Geschmack, Interessen und der persönlichen Geschichten meiner Kunden.

Ich liebe meine Arbeit, weil es unglaublich viel Spaß macht, immer wieder neue Liebesgeschichten zu hören, gemeinsam kreativ zu sein und die Brautpaare bei ihrem Start ins Eheleben zu begleiten. Ich setze mein Gespür für Farben, Stil und meinen sehr kreativen Sinn für Dekorationen passend für jedes Brautpaar und auch andere private Festlichkeiten ein. Dabei ist es mein persönlicher Ehrgeiz, immer wieder neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Alle Wünsche wahr werden zu lassen und für die Brautpaare eine perfekte Hochzeitsfeier zu planen und zu organisieren, dafür setze ich mich zu 100 Prozent ein. Mir ist wichtig, dass jede Hochzeit und jedes Event eine unverwechselbare Note bekommt, die allen noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Besuche, buche oder kommentiere true love Hochzeiten by Annika Wietzorke und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu true love Hochzeiten by Annika Wietzorke

5.0 42 Kundenmeinungen
Von Rolf und Silke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Traumhochzeit !!

Annika hat uns mit viel Herzblut, Leidenschaft und Ideenreichtum bei unserer Hochzeitsplanung unterstützt.

Sie hatte in der Vorbereitungsphase immer ein offenes Ohr für uns und viele gute Ideen, die unsere Hochzeit bereichert und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Am Tag der Hochzeit hat Annikas Mama  - Christine - uns als Zeremonienmeisterin sensationell gut begleitet und den Ablauf vor Ort  für uns perfekt koordiniert. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten den Tag und die Feier ausgiebig genießen.

Die von Annika vermittelten Dienstleister (z.B. Musik, Foto- und Videograf) waren höchst professionell und für uns perfekt. Alle haben einen Riesenjob gemacht !

Wir können Annika und ihre Mama Christine nur uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Tausend Dank, liebe Annika & Christine, dass ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet habt !
Ganz liebe Grüße !
Silke & Rolf

Missbrauch melden
Von Patrik
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe mit Annika bereits einige Hochzeiten begleitet und bin immer wieder von ihrer tollen Arbeit begeistert. Sie ist stets professionell, zuverlässig und hat einfach ein tolles Auge für jedes Detail. Die Zusammenarbeit macht immer sehr großen Spaß! 

Missbrauch melden
Von Johanna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anni war das Beste, das uns für unsere Hochzeit passieren konnte! Ihre Professionalität und ihre Ideen haben unseren Tag perfekt werden lassen. 
Wir haben lange gezittert, ob wir wirklich heiraten und sie hat uns immer wieder Mut zugesprochen. Am Tag selbst hat sie es geschafft jegliche Vorstellungen zu übertreffen. Perfektion bis ins kleinste Detail; Kleinigkeiten, an die man selbst nie denken würde. 

Danke, liebe Anni! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2.500 - 8.000

Adresse

Ort: