• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Seit März 2009 plane ich mit viel Liebe zum Detail, Nähe zum Kunden und Gespür für Stil und Ästhe­tik Hoch­zei­ten, sowie andere private Festlichkeiten. Für jede Veranstaltung entwickle ich ein individuelles Konzept orientiert an den Wünschen, Geschmack, Interessen und der persönlichen Geschichten meiner Kunden.

Ich liebe meine Arbeit, weil es unglaublich viel Spaß macht, immer wieder neue Liebesgeschichten zu hören, gemeinsam kreativ zu sein und die Brautpaare bei ihrem Start ins Eheleben zu begleiten. Ich setze mein Gespür für Farben, Stil und meinen sehr kreativen Sinn für Dekorationen passend für jedes Brautpaar und auch andere private Festlichkeiten ein. Dabei ist es mein persönlicher Ehrgeiz, immer wieder neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Alle Wünsche wahr werden zu lassen und für die Brautpaare eine perfekte Hochzeitsfeier zu planen und zu organisieren, dafür setze ich mich zu 100 Prozent ein. Mir ist wichtig, dass jede Hochzeit und jedes Event eine unverwechselbare Note bekommt, die allen noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 26 Kundenmeinungen
Von anna-lenaboerste
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Annika, hatten wir eine wunderschöne entspannte Hochzeit, die wirklich einzigartig war!Vom Konzept bis zur Umsetzung! Dabei hat sie immer unser Budget im Auge behalten und wirklich Träume war werden lassen. 

Würde wir noch mal heiraten, wäre Annika wieder unser erste Wahl. 

Missbrauch melden
Von mirjam.gerwing
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Annika ist einfach toll und ich wäre niemals so entspannt vor unserer Hochzeit Ende August, wenn wir sie nicht hätten. Sie hat eine unglaubliche Liebe zu Details, ist super professionell und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie denkt auch an die kleinen Dinge, die eine Veranstaltung perfekt machen, auf die ich aber alleine niemals kommen würde. Ich werde die tollen Planungsabende mit ihr sehr vermissen und  sie auf jeden Fall für das nächste Event wieder buchen. 

Die Hochzeit wird der Wahnsinn! 

Missbrauch melden
Von zalena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Annika verleiht der Hochzeit durch ihre Kreativität, Liebe zum Detail und Perfektionismus, eine ganz besondere Note, welche nicht nur dem Brautpaar in Erinnerung bleibt.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
2.500 - 8.000

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse
  • Exklusive Preisklasse