Tatiana de Weber - Agentur für Eventdesign und Hochzeitsplanung

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Tatiana de Weber - Agentur für Eventdesign und Hochzeitsplanung

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 500 €

Liebes Brautpaar!
Mein Name ist Tatiana de Weber.
Ich bin Eventdesignerin und Hochzeitsplanerin und das mit ganzem Herzen.

Das Strahlen der Brautpaare, die Freude am Hochzeitstag, all die Liebesgeschichten, die gemeinsame Arbeit mit wundervollen Partnern an einzigartigen Konzepten und die individuelle Umsetzung dieser –darin habe ich mein Glück gefunden.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich zunächst Euch und Eure Idee von Eurem traumhaften Hochzeitstag kennenlernen. Eure Wünsche werden von mir maßgeschneidert und unverwechselbar in Szene gesetzt. 

Freut Euch auf ein Konzept, das Euren Vorstellungen und Zielen entspricht und Euch gleichzeitig mit einzigartigen Ideen überrascht. Überlasset die Verwirklichung sowie die Organisation ganz meinen langjährigen Partnern und mir. Vertraut darauf, dass alles nach Euren Wünschen verläuft und freut Euch auf Eure Rolle als Gastgeber, die ihr ganz uneingeschränkt und entspannt genießen könnt.

Für jeden Anspruch, jede Gelegenheit und für jedes Budget – ich setze Eure Hochzeit gebührend in Szene. Professionell, kreativ und mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail. 

Wir haben den Überblick, organisieren und ziehen die Drähte im Hintergrund. Bleibt für Euch und Eure Gäste nur eines: genießen und die Liebe feiern.

Den Partner fürs Leben habt Ihr bereits gefunden. Und jetzt auch die richtige Partnerin zur Planung Eurer Hochzeit.

Ich freue mich auf Euch und bin gespannt auf Eure Liebesgeschichte!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsabschluß, 30% zwei Wochen vor der Hochzeit und den Rest nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Tatiana de Weber - Agentur für Eventdesign und Hochzeitsplanung

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
tvstosch
Von Tatjana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das bringt es auf den Punkt: JEDER BRAUCHT EINE TATI!! Sie hat uns mit ihrer bezaubernden, unvergleichlichen Art, mit grooooßem Herz, Humor, Charme, Durchsetzungsvermögen, Präzision, tollem Stil, Geschmack & Ästhetik, herausragendem Organisationstalent, phantastischem Netzwerk, Engelsgeduld & sensiblem Einfühlungsvermögen, super Menschenkenntnis & Professionalität den allerschönsten, leichtesten Tag bereitet-ohne, dass wir je Sorgen hatten oder gar die Nerven verlieren mussten. DANKE TATI

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 50968

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren