• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar!
Mein Name ist Tatiana de Weber.
Ich bin Eventdesignerin und Hochzeitsplanerin und das mit ganzem Herzen.

Das Strahlen der Brautpaare, die Freude am Hochzeitstag, all die Liebesgeschichten, die gemeinsame Arbeit mit wundervollen Partnern an einzigartigen Konzepten und die individuelle Umsetzung dieser –darin habe ich mein Glück gefunden.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich zunächst Euch und Eure Idee von Eurem traumhaften Hochzeitstag kennenlernen. Eure Wünsche werden von mir maßgeschneidert und unverwechselbar in Szene gesetzt. 

Freut Euch auf ein Konzept, das Euren Vorstellungen und Zielen entspricht und Euch gleichzeitig mit einzigartigen Ideen überrascht. Überlasset die Verwirklichung sowie die Organisation ganz meinen langjährigen Partnern und mir. Vertraut darauf, dass alles nach Euren Wünschen verläuft und freut Euch auf Eure Rolle als Gastgeber, die ihr ganz uneingeschränkt und entspannt genießen könnt.

Für jeden Anspruch, jede Gelegenheit und für jedes Budget – ich setze Eure Hochzeit gebührend in Szene. Professionell, kreativ und mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail. 

Wir haben den Überblick, organisieren und ziehen die Drähte im Hintergrund. Bleibt für Euch und Eure Gäste nur eines: genießen und die Liebe feiern.

Den Partner fürs Leben habt Ihr bereits gefunden. Und jetzt auch die richtige Partnerin zur Planung Eurer Hochzeit.

Ich freue mich auf Euch und bin gespannt auf Eure Liebesgeschichte!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsabschluß, 30% zwei Wochen vor der Hochzeit und den Rest nach der Hochzeit
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Ab 500€

Adresse

Ort: 50968
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse