• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hello Lovebirds. Ich bin Anni, Hochzeitsfotografin aus dem Rhein-Main Gebiet, Hessen
und der ganzen Welt. Ich habe mich auf Freie Trauungen im Boho- und Vintagestil spezialisiert und liebe diesen Stil natürlich selbst total!

Wenn ihr auf der Suche nach authentischen, ehrlichen und emotionalen Hochzeitsfotos seid, dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich habe mich auf die Ganztags-Reportage von Hochzeiten spezialisiert. Kein Kitsch und eingefrorene Posen. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte genau so, wie sie war und wie ich sie erlebt habe.

Beim Anschauen eurer Fotos bekommt ihr sofort wieder das wunderbare Bauchkribbeln, wie an eurem
Hochzeitstag und sie lassen euch euren ganz besonderen Tag immer wieder erleben.

Übrigens liebe ich es zu reisen und kein Ziel ist zu weit für mich. Ich begleite euch daher auch sehr gern im Ausland und erstellen für euch ungestellte und echte Hochzeitsreportagen, die all die Erinnerungen voll magischer Momente an diesem besonderen Tag für immer festhalten.

Schreibt mir einfach eine Mail – Ich freue mich schon jetzt auf eure Geschichte!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.800€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich habe mich auf Freie Trauungen im Boho- und Vintagestil spezialisiert.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig, ihr habt aber immer die Möglichkeit einen Secondshooter bei mir hinzu zu buchen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
2 bis maximal 6 Wochen (ganz selten in der Hauptsaison möglich)

Adresse

Ort: 65375
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie