Annika Wietzorke Hochzeitsplanerin true love Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Annika Wietzorke Hochzeitsplanerin true love Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 3 €

Seit März 2009 plane ich mit viel Liebe zum Detail, Nähe zum Kunden und Gespür für Stil und Ästhe­tik Hoch­zei­ten, sowie andere private Festlichkeiten. Für jede Veranstaltung entwickle ich ein individuelles Konzept orientiert an den Wünschen, Geschmack, Interessen und der persönlichen Geschichten meiner Kunden.

Ich liebe meine Arbeit, weil es unglaublich viel Spaß macht, immer wieder neue Liebesgeschichten zu hören, gemeinsam kreativ zu sein und die Brautpaare bei ihrem Start ins Eheleben zu begleiten. Ich setze mein Gespür für Farben, Stil und meinen sehr kreativen Sinn für Dekorationen passend für jedes Brautpaar und auch andere private Festlichkeiten ein. Dabei ist es mein persönlicher Ehrgeiz, immer wieder neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Alle Wünsche wahr werden zu lassen und für die Brautpaare eine perfekte Hochzeitsfeier zu planen und zu organisieren, dafür setze ich mich zu 100 Prozent ein. Mir ist wichtig, dass jede Hochzeit und jedes Event eine unverwechselbare Note bekommt, die allen noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Ich lebe in Deutschland und Barcelona. Dadurch beite ich auch Hochzeiten auf Mallorca, Ibiza und Spanien an. Neben Spanisch spreche ich auch English und natürlich Deutsch. In Deutschland könnt ihr mich gerne in Köln, Düsseldorf und Münster antreffen. 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
3 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Annika Wietzorke Hochzeitsplanerin true love Hochzeiten

5.0
45 Kundenmeinungen
45 Kundenmeinungen
Professionalität
(45)
Preis/Leistung
(45)
Wirst Du es empfehlen?
(45)
anneberger1988
Von Anne
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir hatten bei Annika eine Hochzeit nur zu zweit gebucht. Eine traumhaft schöne Kulisse an der Costa Brava. Annika hat sich zu hundert Prozent in der Organisation eingesetzt und war für individuelle Wünsche und Vorstellungen stets offen. Sie zeigte viel Engagement auf uns einzugehen. Gleichzeitig hat sie uns tolle Dienstleister weitervermittelt. Trauredner (Heinz), Fotografin(Secil) und einen Frisuer+Kosmetik (dorian).Wir können Annika zu 100Prozent weiterempfehlen. 

Missbrauch melden
ch.puetz
Von Christine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was ihr bei Annika bekommt, ist ein perfektes Rundum-Paket aus Professionalität, Flexibilität und Kreativität, aber auch ganz viel Herz! Wir haben sie während Corona gebucht und trotz all der Probleme, die aufgrund der Situation aufgetaucht sind, hat sie immer einen kühlen Kopf bewahrt und ist hat alles geregelt. Aber das Wichtigste: Am Tag unserer Hochzeit war alles perfekt - alles hat funktioniert, es war super organisiert und wir mussten uns um absolut nichts kümmern! Wir würden Annika jedem empfehlen und blicken super gerne auf die Zeit mit ihr und unsere tolle Hochzeit zurück :)

Missbrauch melden
piccola_luana
Von Luana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Traumhochzeit.

Wir haben Annika als Weddingplanerin für unsere Hochzeit gebucht. Mit ihrer unverwechselbaren, offenen und stets ehrlichen Art hat sie uns durch die Planung begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Ideen. Auch Unsicherheiten schaffte sie beiseite und stärkte uns in jeglicher Hinsicht das alles nach unseren Wünschen umgesetzt wird. An dem Tag unserer Hochzeit war alles perfekt, unsere Deko sowie auch Wünsche wurden umgesetzt und dafür sind wir sehr dankbar. Beim Betreten unserer Location war es, als wäre man in einer Märchenwelt.... 

Auch ihre Mutter leistete tolle Arbeit. Sie war ebenfalls dabei und achtete auf viele kleine Details die alles in einem abgerundet haben. 

Wir können Annika und ihre Mama Christine für ihre tolle Zusammenarbeit weiterempfehlen. 

Vielen Dank für alles, es war unsere Traumhochzeit und diese werden wir niemals vergessen! 

Luana & Gandolfo 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren