Be Unique - Eventdesign & Wedding Planner

15

Beschreibung

So einzigartig wie eure Liebe, so unvergesslich soll eure Hochzeit sein! 

Be Unique - nach diesem Credo lebe und arbeite ich!

Mit Detailverliebtheit, Leidenschaft und Professionalität setzte ich mich für Euch ein um Eure Traumhochzeit zu realisieren – inklusive Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln. 

Individuelle Konzepte nach Euren Wünschen

Von der Suche der perfekten Location bis hin zur Danksagungskarte plane ich Euer einzigartiges Fest – vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail!
Das Herzstück unserer Zusammenarbeit ist das auf Eure Wünsche maßgeschneiderte Konzept.

Ich entwickle gemeinsam mit Euch die erste Ideen und auf dieser Basis entsteht Euer ganz persönliches  Traumtag Konzept inkl. Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln.

Meine besondere Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und einem Netzwerk von professionellen Dienstleistern garantiert Euch eine entspannte Planungszeit, einen reibungslosen Ablauf und ein traumhaftes Fest. So könnt ihr nicht nur euren unvergesslichen Tag mit euren Gästen zelebrieren, sondern auch die Vorbereitungszeit in vollsten Zügen genießen!

Alles inklusive oder doch nur ein besonderer Funke?

Die Leistungen werden ganz individuell auf Euch und Eure Wünsche abgestimmt.
Von der „Rundum Sorglos“ Komplettorganisation, über Individuelle Pakete bis hin zur Einzelleistung ist alles möglich.


Für mich ist Wedding Planning mehr als nur ein „Job“! 

Aber das werdet ihr vermutlich sehr schnell selbst feststellen, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf Euch und auf Eure Liebesgeschichte!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?

    Vom Brautpaar
  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    ab 500€

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 1 Kundenmeinung
Durch midijule
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Du wundervoller Mensch.

Wir danke Dir von ganzem Herzen , dass Du unseren Tag zu dem gemacht hast, der er am Ende war.
Wir haben ein ganzes Jahr so intensiv miteinander gearbeitet und du hast uns jedes Mal das Gefühl gegeben, als wäre es deine eigene Hochzeit. Und das macht Dich aus! Du arbeitest so, als wäre es deine eigene Hochzeit. Besser kann man deine wundervolle Arbeit nicht beschreiben. Dein Herz sitzt am richtigen Fleck und ich wünsche all deinen neuen Paaren eine genauso schöne Hochzeit, wie die die wir haben durften.

Missbrauch melden

Adresse für Be Unique - Eventdesign & Wedding Planner in Nordrhein-Westfalen:

Fichtenweg 13 50767 Köln
  • #Mittlere Preisklasse