4.9
Basierend auf 6 Kundenmeinungen
Von ValR
09.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben bei Frau Gomez-Latus die für uns perfekten Eheringe und einen unglaublich schönen Verlobungsring, der toll zu den Eheringen passt, gefunden. Frau Gomez-Latus nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und erklärt auch dem Laien auf eine verständliche Art die Möglichkeiten und Vor- und Nachteile. Sie ist sehr einfühlsam, herzlich, sympathisch und gleichzeitig kompetent und professionell. Auch terminlich ist sie sehr flexibel, immer gut erreichbar und die Kommunikation per E-Mail und Telefon war auch erstklassig. Dabei stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch auf Nachhaltigkeit wird bei ihr Wert gelegt (Details zum Thema Nachhaltigkeit findet man auch auf ihrer Website). Hier stimmt einfach das Gesamtpaket und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt! Auf alle unsere Bedenken, Fragen und Wünsche ist sie eingegangen und hat uns geholfen eine wunderbare Entscheidung zu treffen und unsere Ringe zu finden. Wir danken Ihnen von Herzen für die schöne Zeit bei Ihnen, die tollen Gespräche und das wunderschöne Ergebnis!

Von viola.kroh
28.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von uns gibt es 5 Sterne für unsere Eheringe!

Wir sind überglücklich mit unserem Ergebnis! Das Erlebnis, seine ganz individuellen Ringe zu haben, sie gemeinsam mit Frau Gomez-Latus designt zu haben und unsere ganz persönliche Geschichte darin verweigt zu haben, war definitiv eines der Highlights unserer Hochzeitsvorbereitung. Da wir sehr spontan geheiratet (und entsprechend kurzfristig geplant) haben, haben wir nicht damit gerechnet, unsere Ringe zur Trauung in der Hand zu halten. Frau Gomez-Latus hat sich aber von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen, mit ihren Ideen unsere Wünsche und persönliche Geschichte visualisiert und in den Eheringen verewigt. Darüber hinaus hat sie einen großen Aufwand betrieben und uns tatsächlich pünktlich zur Trauung die Ringe überreicht!

Mit ganz viel Herzblut und in engem Austausch mit uns sind unsere Traumringe entstanden - ganz lieben Dank dafür auch nochmal an dieser Stelle!

Von monika.weber277
25.09.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Eheringe bei 1karat machen lassen. Frau Gomez ist eine sehr nette und freundliche Juwelierin, die es versteht sich Zeit für diesen wichtigen Entscheidungsprozess zu nehmen. Sie ist sehr kompetent und ist mit Herz und Blut dabei und ging dabei sehr individuell auf unsere Wünsch ein. Wir haben uns mehre Juweliere angeguckt und waren überrascht wie unfreundlich ja fast eingebildet viele waren. Wir haben uns daher für Frau Gomez entschieden, die wir auch auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt haben. Weil sie sehr warm und herzlich, ehrlich und offen auf uns wirkte. Und das hat sich auch bestätigt. Sie möchte dem Kunden nicht irgendwas andrehen um schnelles Geld zu machen. Sondern sie ist mit ihrer ganzen Leidenschaft dabei das zukünftige Ehepaar wirklich glücklich zu machen. Schließlich tragen wir unsere Eheringe hoffentlich sehr lange :). 

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die tollen Gespräche und Ihre Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Alles Gute wünschen wir weiterhin. 

Von an.tra
28.10.18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Meine Erfahrung war durchweg positiv! Sehr gute Beratung, wunderschöner Schmuck an dem ich viel Freude habe. Vielen Dank!
Von stephanie.senjuty
13.08.18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Ich habe einen Ring gekauft und bin sehr zufrieden! Er ist wunderschön. Ich wollte einen Ring haben im Vntage Look und es ist genau wie Ich wollte. Ich hatte viel Flexibilität bei der Auswahl von Steinen, Farben und Design. Alle meine Freunde sind wirklich überrascht. Ich empfehle dieses Geschäft definitiv, wenn jemand ein einzigartig entworfenen Schmuck machen möchte.
Von holger.spri
30.06.18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Top!