4 Dien.
Karte
Aktive Filter
Hochzeitsvideo Livestream
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

lucasbaar Videoproduktion
Hochzeitsvideo | Lingen
5
Antwortet schnell
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Kurz zu mir: Mein Name ist Lucas, leidenschaftlicher Musiker, Filmemacher und gelernter Mediengestalter. Darüberhinaus bin ich seit sieben Jahren selbstständig in sämtlichen Bereichen der Videoproduktion unterwegs. "Bilder... Mehr
Sperling Movies
Hochzeitsvideo | Berlin
1
Antwortet schnell
Den schönsten Tag im Leben immer wieder durchleben: Sperling Movies hält die emotionalsten Momente und Ereignisse für Sie fest, ob auf DVD, Blu-Ray, als Online-Trailer zum Anschauen auf dem PC oder "to go" auf dem Smartphone und Tablet. Vom Einlauf der Braut, der Hochzeitsrede, das Ja-Wort, der Kuss,... Mehr
B.I.G Events Hochzeitsfotografie und - Videografie
Antwortet schnell
B.I.G Events gehört zu den führenden kreativen Event-Veranstaltern in Europa. Unsere Aufgabe besteht darin, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen zu planen und durchzuführen. Als eines der Topunternehmen in dieser Branche in Deutschland und ganz Europa, können wir mit Stolz und auch mit Freude sagen,... Mehr
Adrian Vidak Fotografie & Film
Standesamt Shooting im Maintower
Hochzeit auf Mathis Wiesenmühle in Kettenheim
Hochzeitsvideo | Frankfurt am Main
2
Momente für die Ewigkeit festzuhalten und eine Geschichte mit Bildern zu erzählen ist meine größte Leidenschaft! Von der gemeinsamen Planung Eurer Hochzeit bis hin zur Bildübergabe stehe ich Euch mit meiner jahrelangen Erfahrung stets mit Rat und Tat zur Seite. Mir ist es sehr wichtig, Euch kennenzulernen... Mehr
Aktive Filter
Hochzeitsvideo Livestream
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse