Adrian Vidak Fotografie & Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Adrian Vidak Fotografie & Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Momente für die Ewigkeit festzuhalten und eine Geschichte mit Bildern zu erzählen ist meine größte Leidenschaft! Von der gemeinsamen Planung Eurer Hochzeit bis hin zur Bildübergabe stehe ich Euch mit meiner jahrelangen Erfahrung stets mit Rat und Tat zur Seite. Mir ist es sehr wichtig, Euch kennenzulernen und über Eure Hochzeit zu sprechen. Ausschlaggebend ist, dass wir uns verstehen und miteinander harmonieren – dann entstehen emotional spontane Bilder, so wie ihr es Euch wünscht.

Beim Schnitt meiner Hochzeitsfilme nehme ich mir die Zeit, die Geschichte Eurer Hochzeit auf eine ganz besondere Art zu erzählen und Euren Freunden und der Familie einen emotionalen Einblick in diesen unvergesslichen Tag zu geben. An diesem Tag gibt es kein Drehbuch, ich fange Augenblicke so ein, wie sie tatsächlich passieren, denn die Bilder und der Film sollen die schöne, lockere und gesellige Stimmung Eurer Hochzeit widerspiegeln.

Natürlichkeit, Leichtigkeit, eine klare Gestaltung und die Liebe zum Detail machen meine Arbeit aus.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
2.100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss wird eine Anzahlung von 20% des Gesamtbudgets fällig. Die Restzahlung wird innerhalb von 2 Wochen nach der Hochzeit beglichen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Adrian Vidak Fotografie & Film

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
jenniferlanger
Von Je
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Adrian auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und waren direkt von ihm überzeugt. Sympathisch kompetent und man fühlt sich einfach wohl - und das ist super wichtig für den Tag selber, dass man weiß hey ich kann mich auf ihn verlassen :) Adrian hat uns fotografisch bei unserem Standesamt begleitet und videografisch bei der freien Trauung - und was soll ich sagen wir sind rundherum zufrieden. Die Fotos sind einfach spitze und zieren unsere ganze Wohnung (leider zu wenig Platz um alle schönen aufzuhängen/aufzustellen) und der Teaser und auch das Video von unserer freien Trauung und dem Tag fängt alle Emotionen perfekt ein. Ich kann jedem nur raten auch einen Teaser zu nehmen, denn diesen kann man einfach Kollegen zeigen wenn nach der Hochzeit gefragt wird und wie war’s :) und auch selber schaut man sich das öfters an als das längere Video :)Und nicht nur Hochzeiten kann er. Bis wir geheiratet haben war noch viel Zeit und ich hatte meiner Mama ein Shooting zum Geburtstag geschenkt und habe Adrian gefragt ob er auch sowas macht und er war direkt dabei. Er hatte coole Location Vorschläge und es war ein richtig cooler Vormittag mit einer Menge Spaß und als Resultat mit tollen Mama Tochter Bildern :)

Missbrauch melden
laura.sophie.weber
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

vor 2 JahrenWir hatten Adrian und Jannik bei unserer freien Trauung mit anschließender Feier als Videografen und zuvor noch ein Shooting.Wir sind überwältigt von der großartigen Arbeit, die er und sein Assistent geleistet haben! Die beiden waren locker 13 Stunden für uns im Einsatz, haben während des Shootings wunderschöne Erinnerungen für uns gemacht. Das grosse Highlight ist natürlich der Hochzeitsfilm! Unser grosser Tag konserviert und alle emotionalen Momente in Szene gesetzt! Es hätte schöner nicht sein können und dank Adrian und Jannik haben wir die schönsten Momente für immer in diesem Film gespeichert. Aber nicht nur an der Kamera haben die Jungs großartige Arbeit geleistet. Sie waren durch ihre Erfahrungen auch eine große Hilfe bei der einen oder anderen stressigen Situationen, die zwangsläufig an so einem Event auftrit. So haben sie uns kurzerhand mit Musik unterstützt, als wir im passenden Moment nicht konnten.Die Bilder des Shootings waren übrigens auch ruck zuck für uns bearbeitet und kamen zudem in einer wunderschönen Box.Professionalität, Empathie und Kreativität zeichnen Adrian aus und wir können ihn und Jannik nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank nochmal von Laura und Paul

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 60318

Dies ist meine Studioadresse. Bitte nur mit Terminvereinbarung.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren