WedLab

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

WedLab

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

EIN JAHRZEHNT VOLLER EINMALIGER SCHNAPPSCHÜSSE UND TRAUMHAFTER HOCHZEITSPORTRAITS

Fotografie ist mehr als nur ein guter Schnappschuss. Fotografie macht die Freude an wertvollen Momenten jahrelang haltbar. Wie schön, dass diese herzlichen Momente nur durch ein Foto wieder aufleben können. Bilder bringen eine ganze Flut an Erinnerungen zurück – die Freue, die Liebe und die Emotionen. Hier bei Wed Lab mache ich mir genau diese Art der zeitlosen Fotografie zur Aufgabe. Als renommierter Hochzeitsfotograf in Frankfurt ist es mein Ziel, all deine Liebe, Tränen und Emotionen festzuhalten.

DIE BEZIEHUNG, DIE ICH ZU MEINEN KUNDEN PFLEGE GEHT WEIT ÜBER EIN REINES ARBEITSVERHÄLTNIS HINAUS.

Ich nehme mir die Zeit, euch und eure gemeinsame Liebesgeschichte kennenzulernen. Als euer persönlicher Hochzeitsfotograf in Frankfurt möchte ich eine Beziehung mit euch aufbauen, die auch nach der Hochzeit noch Bestand hat. Ganz egal wie kamerascheu du auch sein magst – ich garantiere dir, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlen wirst. Wed Lab ist dein einzigartiger Service für Hochzeitsfotografie und –videografie in Frankfurt, Deutschland. Es wird nicht von dir verlangt, vor der Kamera zu posieren – sei einfach natürlich, ganz du selbst und lass deinen Emotionen freien Lauf.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1.600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu WedLab

4.7
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
janine_feller
Von Janine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir sind mehr als begeistert von Cengiz und Aydin!! Wir hatten, besonders beim Shooting, sehr viel Spaß und viel gelacht. Sie haben es uns mit ihrer herzlichen und lustigen Art wirklich leicht gemacht, tolle Bilder entstehen zu lassen. Die Ideen für Posen und Hintergründe waren sehr abwechslungsreich, wodurch wunderschöne Bilder entstanden sind. Jeder Wunsch wird ebenfalls sofort und professionell umgesetzt! Cengiz und Aydin waren den ganzen Tag unauffällig im Hintergrund, jedoch haben sie es geschafft jedes Ereignis mit perfekten Bildern und Videos aufzunehmen! Wir können wedlab wirklich nur empfehlen!!! Vielen Dank für den tollen Tag mit euch! Janine und Tim Bausch
Missbrauch melden
lisa.callsen
Von Lisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren rundum zufrieden mit Cengiz und Aydin! Von Absprache, Vorgesprächen und Begleitung unseres ganz besonderen Tages war alles perfekt. Hinzu kommt, dass die beiden sich immer dezent im Hintergrund gehalten haben und alle Gäste (inklusive uns) im Nachhinein überrascht waren über die wundervollen Momente, die die beiden festgehalten haben. Niemand fühlte sich gestört oder beobachtet. Einfach super professionell!

Missbrauch melden
tannaz.erfanian
Von Tannaz
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was soll ich sagen?! Wir sind sowas von Glücklich, dass Cenzig unsere Hochzeit und Standesamtliche Trauung begleitet hat. Ein Traum!

Wir haben wunderschöne Bilder und ein Video, sogar ein Trailer von unserer Hochzeit. Ich fand die Idee mit dem Trailer super. Diesen haben wir genutzt um uns bei unseren Gästen zu bedanken. Mal eine andere Idee, als Karten zu verschicken :-)

Wir können Cengiz nur empfehlen!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 60386

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren