• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Möchtet ihr einen Hochzeitsfotografen der euch vorkommt wie ein Freund oder Bekannter? Einen der eure schönsten Momente noch besser einfängt, als sogar ihr sie selbst in Erinnerung haben werdet? Perfekt! Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bei WedLab glauben wir fest daran, dass der Schlüssel zu einzigartigen und authentischen Hochzeitsfotos und Videos, darin liegt eine persönliche Beziehung zum Hochzeitspaar aufzubauen. Schließlich werden wir euch an diesem besonderen Tag in emotionalen und sehr besonderen Momenten begleiten. Wahrscheinlich werdet ihr Beiden uns sogar am meistens sehen. Deshalb versuchen wir euch schon vor der Hochzeit so gut wie möglich kennenzulernen. Wir vereinbaren Vorabmeetings mit euch, um alle Details zu erfahren und mit euch über eure Wunschfotos und Ideen zu sprechen. Dabei ist das Eis bis jetzt immer sehr schnell gebrochen.

Wir haben einen foto- videojournalistischen Stil, bei dem der Fokus natürlich auf euch und euren Gästen liegt. Dabei versuchen wir nicht nur einzufangen wie eine Situation aussieht, sondern auch wie sie sich anfühlt. Gefühle und Reaktionen zu fotografieren, ist ein Muss um die Liebe, den Spaß und die Freude einer Hochzeit einzufangen.

Mit dieser Mixtur garantieren wir euch, euren Hochzeitstages auf bester Weise zu verewigen.

Wenn wir euch ein warmes Gefühl im Bauch gemacht haben und euch unsere Fotos und Videos gefallen, dann lasst uns doch einfach mal auf einen Kaffee treffen. Mailt uns oder ruft an und wir vereinbaren einen Termin.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von lisa.callsen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren rundum zufrieden mit Cengiz und Aydin! Von Absprache, Vorgesprächen und Begleitung unseres ganz besonderen Tages war alles perfekt. Hinzu kommt, dass die beiden sich immer dezent im Hintergrund gehalten haben und alle Gäste (inklusive uns) im Nachhinein überrascht waren über die wundervollen Momente, die die beiden festgehalten haben. Niemand fühlte sich gestört oder beobachtet. Einfach super professionell!

Missbrauch melden
Von tannaz.erfanian
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was soll ich sagen?! Wir sind sowas von Glücklich, dass Cenzig unsere Hochzeit und Standesamtliche Trauung begleitet hat. Ein Traum!

Wir haben wunderschöne Bilder und ein Video, sogar ein Trailer von unserer Hochzeit. Ich fand die Idee mit dem Trailer super. Diesen haben wir genutzt um uns bei unseren Gästen zu bedanken. Mal eine andere Idee, als Karten zu verschicken :-)

Wir können Cengiz nur empfehlen!!

Missbrauch melden
Von katharina-clees
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben das Team gleich 2 mal gebucht. Einmal an unserer standesamtlichen Hochzeit und ein Jahr später für die große Feier mit Kirche. Von Beginn an waren wir super begeistert, da der Umgang und die Kommunikation super nett verliefen. Es gab jeweils ein Vortreffen und vor der ersten Hochzeit einen gemeinsamen Spaziergang. An den Feierlichkeiten selbst sind die beiden Fotografen überhaupt nicht aufgefallen und mit den Bildern und dem Hochzeitsvideo sind wir super zufrieden. Selbst unsere Gäste haben uns rückgemeldet, dass die netten Fotografen aufgefallen seien :).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man sieht den Fotos und dem Video an, dass viel Zeit hineingesteckt wurde und man muss ja auch bedenken, wie viel Zeit und Mühe in die Sichtung und Bearbeitung hunderter Bilder gesteckt wird, ganz abgesehen von dem langen Tag, der viel Aufmerksamkeit seitens de Fotografen benötigt.

Jegliche Organisation und Kommunikation liefen reibungslos!

Wir würden die Bilder jederzeit wieder vom wedlab Team machen lassen und waren schon beinahe traurig, dass wir uns so bald nicht wieder sehen werden.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
6-8 Woche

Adresse

Ort: 60386