Wedding Perspective

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Perspective

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 520 €
  • Hauptmerkmal Eventfotografie

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - kreativ, spontan, erfahren

Euer Hochzeitstag wird mit Sicherheit einer der schönsten Tage in eurem Leben. Er wird wundervoll und mit einzigartigen emotionalen Momenten gefüllt sein. 

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der den Blick für das Besondere hat, seid ihr bei mir richtig.

Hochzeiten sind sich ähnlich und doch ist jede besonders. Und genau das macht den Reiz an der Begleitung von Hochzeiten für mich aus. Ich begleite jedes Brautpaar mit viel Fingerspitzengefühl und dem Gespür für Momente, die man wahrnimmt, bevor man sie sieht.

Mit der Erfahrung aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie, Kreativität und Spontanität bin ich am Hochzeitstag unauffällig und auf angenehme Weise immer an eurer Seite, um euren Tag zu fotografieren:

Echt. Natürlich. Ungestellt. Einfach schön.

Oft treffe ich mich im Vorfeld mit meinen Paaren zu einem Engagement-Shooting. Mit diesem Shooting kann ich euch Sicherheit vor der Kamera geben und es entstehen wunderschöne Bilder. Vielleicht für eure Einladung. Oder einfach nur für euch.

Habe ich euer Interesse geweckt? Meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
520 €
Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Eventfotografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Drohne, Video, Digitales Album
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
40% Anzahlung des Buchungsvolumens für Buchung des Wunschtermines Restzahlung 10 Tage nach Auslieferung der Bilder
Was sind die Geschäftzeiten?
werktags 10:00 bis 19:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Spanisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wedding Perspective

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 79211

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren