Kreativ, spontan & erfahren – Hochzeitsfotograf Wedding Perspective

Ihr wünscht euch wunderschöne, ungestellte Fotos von eurer Hochzeit? Wedding Perspective ist euer Ansprechpartner und berät euch rund um eine geniale Hochzeitsreportage:

  • Foto und Video
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Baden-Württemberg
  • Galleries

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen, der euch leidenschaftlich gerne, kreativ, spontan und mit viel Erfahrung unterstützt? Dann seid ihr bei Christoph Körner von Wedding Perspective genau richtig! Der Freiburger Fotograf kreiert für euch ein Hochzeitsalbum, das eure Herzen höher schlagen lässt. Wir stellen euch den Fotografen aus Baden-Württemberg näher vor: 

speichernWedding PerspectiveWedding Perspective
Foto: Wedding Perspective

Über 10 Jahre Erfahrung in der Branche

Christoph Körner ist bereits seit 10 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig und blickt auf viele spannende Jahre voller Kreativität zurück. Gemeinsam mit seinen Brautpaaren hat er schon das eine oder andere Abenteuer erlebt – und kann von sich behaupten, dass er jede Hochzeit mit viel Fingerspitzengefühl und dem Gespür für die feinen, kleinen Momente begleitet hat.

Jede Hochzeitsreportage, die mit seiner Kamera kreiert wurde, ist echt, natürlich, ungestellt und einfach schön. Das liegt vor allem auch daran, dass er sich mit seinen Brautpaaren bereits vor dem großen Fest trifft und manchmal auch schon das Engagement-Shooting mit ihnen macht. Bei diesem Shooting entstehen wunderschöne Bilder – und die Paare lernen Christoph bereits weit vor der Feier als Hochzeitsfotografen kennen. Vertrautheit entsteht.

speichernWedding PerspectiveMehr über Wedding Perspective
Foto: Wedding Perspective

Hochzeitsreportagen im natürlichen Stil

Natürlichkeit ist dem Freiburger Hochzeitsfotografen extrem wichtig. Er liebt die Fotografie von Menschen in emotionalen Augenblicken. Dabei legt er größten Wert darauf, alle Emotionen sichtbar zu machen und den richtigen Moment zu erwischen. Liebe, Freundschaft & Familie gehören zu jeder Hochzeit dazu und darauf legt er mit jeder Aufnahme den Fokus. Als stiller Beobachter fängt er die schönsten Momente kreativ und besonders sensibel für das Brautpaar ein.

Euer persönliches Hochzeitsangebot

Christoph bietet seinen Brautpaaren ein spezielles Hochzeitspaket an. Hier ist das unverbindliche Vorgespräch und Kennenlernen genauso inbegriffen, wie die Besprechung zur Location, dem Ablauf eurer Hochzeit und euren individuellen Wünschen. Das Paket umfasst eine Hochzeitsreportage ab 8 Stunden inklusive Brautpaar-Shooting – vom Getting Ready bis zur Party. Außerdem bietet eine Drohne die besonderen Perspektiven aus der Luft.

speichernWedding PerspectiveMehr über Wedding Perspective
Foto: Wedding Perspective

Jede Aufnahme wird professionell bearbeitet und ihr erhaltet alle Bilder als JPG-Dateien in voller Auflösung auf einem USB-Stick in einer hübschen Holzbox. Diese sind ohne Wasserzeichen abgespeichert und stehen euch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Euren Gästen könnt ihr alle Bilder nach dem großen Tag in der passwortgeschützten Online-Galerie verfügbar machen. Ein geniales Angebot für alle Brautpaare, die sich das Rundum-Sorglos-Paket von ihrem Hochzeitsfotografen wünschen! Als Wedding Perspective begleitet euch Christoph Körner in Baden-Württemberg und ganz Deutschland – kontaktiert ihn direkt und macht einen Termin mit dem erfahrenen Fotografen aus!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Wedding Perspective Hochzeitsfoto

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!