Zauberblick GmbH

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Zauberblick GmbH

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 65 €

Was machen wir? Wo kommen wir her?TYPGERECHTE LASHES & UMWELTFREUNDLICHE HAUTPFLEGE

Die Zauberblick GmbH steht seit mehr als 10 Jahren für hochwertige Wimpernverlängerungen und für exklusive Hautpflegeprodukte.

Unser Unternehmen wurde als Spezialist für semi-permanente Wimpernverlängerung gegründet, als diese Dienstleistung in Deutschland noch weitgehend unbekannt war. Von Anfang war unser Anspruch die ständige Verbesserung der Qualität bei jedem Schritt, von der Erstberatung bis zur letzten Faser. Über die Jahre haben wir uns einen Namen und eine treue Kundschaft erarbeitet.

Aus persönlicher Motivation und inspiriert durch unsere Kundinnen haben wir seinerzeit auch die Entwicklung von eigener nachhaltiger Hautpflege aufgenommen.  Zauberblick ist heute auch Deine Hautpflege Marke mit Anspruch für Innen und Außen. Unsere hochwertige Hautpflege wird mit viel Liebe für den Inhalt UND gleichermaßen für die Verpackung gefertigt. Bei unseren exklusiven Produkten setzen wir bereits seit Jahren erfolgreich auf natürliche Inhaltsstoffe und tierversuchsfreie Herstellung in Deutschland. Alle Produkte werden vor dem Verkauf von unseren anspruchsvollen Studio-Kundinnen auf Herz und Nieren geprüft.

Nun gehen wir in 2021 mit unserem Zero Waste Konzept einen großen Schritt in die Zukunft. Exklusive nachhaltige Hautpflege gibt es jetzt in edler wiederverwendbarer und sauber recycelbarer Verpackung mit Rückgabeoption.

Wir freuen uns auf Dich!

Irina Gerlez – Gründerin und Geschäftsführerin

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
65 €
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Schönheitsbehandlung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Nur in unserem Shop
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein

Meinungen zu Zauberblick GmbH

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
anna.dreikosen
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach super professionell und ein sehr freundlicher Umgang! Ich war voll und ganz zufrieden und bin es weiterhin bei jedem Besuch. Egal, ob Braut Make up, Brow Lift oder Wimpernextensions, alles ist perfekt auf einen individuell abgestimmt - stets natürlich und auf den Punkt.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 22087

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren