Yvonne Heib

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Yvonne Heib

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.290 €
  • Hauptmerkmal Individuell & einzigartig

Hallo ihr Zwei!

Ja, ich kann mir tatsächlich keinen schöneren Job als den einer Hochzeitsrednerin vorstellen! Denn ich liebe was ich tue und tue was ich liebe. In kaum einem anderen Beruf kommt man zwei Menschen so nah in ihrer Geschichte. Mehr noch: man darf als Traurednerin einen unglaublich einzigartigen Moment mitgestalten. 

Und weil ich bei jeder meiner Trauungen mit Herzblut dabei bin, gibt es bei mir keine Trauung von der Stange. Das kann ich Euch versichern! Denn diese wird so einzigartig und individuell wie ihr selbst. Ich spreche mit euch über eure Geschichte und Dinge, die euch für euren Partner so einzigartig machen. Daraus kreiere ich dann eine emotional ergreifende und lebendige Trauansprache mit Spannungsbogen und allem was dazugehört, sodass ich euch als Brautpaar und auch eure Gäste tief im Herzen berühre. Es soll schlussendlich eine wundervolle Zeitreise durch die eigene Beziehung sein. Dabei berichte ich von lustigen Anekdoten, persönlichen Erlebnissen, emotionalen und chaotischen Momenten und möchte damit zu Tränen rühren, zum Lachen bringen und alle in Erinnerungen schwelgen lassen. Ich möchte, dass ihr euch bei meiner liebevoll gestalteten Trauansprache zu 100% wohl fühlt!

Für euch als Brautpaar ist es wahrscheinlich sehr schwer den passenden Redner für den schönsten Tag in eurem Leben zu finden. Auch weil die Tätigkeit als freier Redner kein klassischer Lehrberuf ist. Das macht den Markt undurchschaubar.

Deshalb biete ich interessierten Paaren immer ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch an. Darin können wir feststellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ein gutes Bauchgefühl stellt nämlich das Grundvertrauen dar, welches so extrem wichtig für die gesamte Planung und Gestaltung eurer Trauzeremonie ist! Das Treffen kann zum Beispiel in einem Café, einem Restaurant, bei euch zu Hause oder bei weiterer Entfernung sogar per Whatsapp-Videoanruf stattfinden - so wie ihr es gerne hättet. Falls ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt, kann es anschließend zur festen Buchung kommen. Ihr könnt mich jederzeit für eine Terminabsprache per Email, Telefon oder auch gerne per Whatsapp unter 0176/57837938 erreichen.

Hier habe ich für euch noch weitere Informationen zu mir und meinen Leistungen zusammengestellt, die vielleicht interessant sein könnten:

  • Meine Ausbildung zur Traurednerin habe ich bei der Agentur Traumhochzeit absolviert.
  • Während der gesamten Vorbereitungszeit stehe ich euch per E-Mail, Telefon und Whatsapp 24 Stunden täglich und 365 Tage im Jahr zur Verfügung.
  • Nach der Buchung finden dann ein bis zwei intensive Planungsgespräche statt, in denen wir den Ablauf eurer Trauzeremonie planen und ihr mir eure Lovestory erzählen könnt ... ganz ohne Zeitdruck.
  • Nach jedem Gespräch erhaltet ihr eine komplette Zusammenfassung, in der ihr das Besprochene nochmal nachlesen und ggf. verbessern oder ändern könnt.
  • Zudem bekommt jeder von euch einen einzelnen einen Fragebogen, den er tatsächlich alleine und ganz in Ruhe ausfüllen sollte. Zusätzlich gibt es dann auch noch einen gemeinsamen Fragebogen, den ihr gemeinsam ausfüllen dürft. Nach Wunsch sende ich gerne einen weiteren speziellen Fragebogen an eure ausgewählten Freunde oder Familienmitglieder. Hierdurch kann ich noch weiter in eure Geschichte eintauchen und noch persönlicher schreiben.
  • Ich unterbreite euch auch Vorschläge zu Begleitmusik, Trausprüchen und Interaktionen.
  • Wir erarbeiten gemeinsam - wenn gewünscht - ein Trauritual, das zu euch als Paar passt und mit dem ihr euch identifizieren könnt.
  • Auf Wunsch binde ich gerne Gastbeiträge der Familie, den Trauzeugen oder von Freunden mit ein.
  • Meine Hilfe biete ich euch auch bei der Erarbeitung eurer Ehegelübde an (falls gewünscht).
  • Anschließend beginne ich mit der Ausarbeitung eurer persönlichen Traurede.
  • Für einen reibungslosen Ablauf spreche ich mich mit den anderen Dienstleistern ab und sende sowohl euch, als auch allen involvierten Personen und Dienstleistern einen Ablaufplan für eure persönliche Trauzeremonie zu.
  • Am Tag eurer Trauung bin ich ca. 1 Stunde vor Beginn eurer Zeremonie an der Location, um alles vorzubereiten und die mitwirkenden Gäste und Dienstleister zu koordinieren.
  • Und natürlich führe ich dann auch eure Trauzeremonie durch ;-)
  • Gerne bringe ein Ringkissen für die Zeremonie mit und überreiche euch eine wunderschöne Trauurkunde als Andenken an diesen schönen Tag.
  • Und zu guter Letzt übergebe ich euch im Nachgang eure komplette Rede kostenlos in ausgedruckter oder auch gerne in digitaler Form. Denn für mich macht es keinen Sinn hierfür nochmal etwas zu berechnen :-)

Und was mich persönlich ausmacht? Ein liebevolles, sicheres Auftreten, jede Menge Empathie und eine gehörige Portion Kreativität und Vorstellungsvermögen :-)

Vielleicht spricht euch mein Profil an. Dann schreibt mir einfach ganz unverbindlich eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Liebe Grüße 

eure Yvonne 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.290 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individuell & einzigartig
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlungsmethode 1: 100% der Gesamtrechnung zu sofort. Zahlungsmethode 2: 50% nach Vertragsabschluss, 25% nach unserem Planungsgespräch und die restlichen 25% zwei Wochen vor der Hochzeit.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Yvonne Heib

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 76684

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren