Worte die berühren

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Worte die berühren

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 890 €

Hallo liebes Brautpaar und alle Interessierte,

ich arbeite seit nunmehr seit 9 Jahren als freie Rednerin für Hochzeiten mit gehobenem Anspruch.
Mein Einzugsgebiet ist Deutschland und die Schweiz.

Was verbindet und unterscheidet mich von anderen Kollegen/Innen? 

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die mir ihre Geschichte ihrer Liebe erzählen wollen.

Es macht mir Spaß, in Eure Liebe einzutauchen und mein Allerbestes zu geben, damit Eure freie Trauung zu einem unvergesslich schönen Erlebnis wird. Dieses grundsätzliche Engagement bringen bestimmt die meisten Hochzeits-Dienstleister mit.

Meine Schwerpunkte liegen bei Trauungen darin, mit meinen Worten  verbunden mit Ritualen und durch meine unverwechselbare Darbietung, Euch als Brautpaar und alle Eure Gäste emotional zu berühren und zu unterhalten. Dabei ist es mir wichtig, Euch authentisch zu spiegeln, ungeschminkt, liebevoll und mit Tiefgang.

Ich arbeite gerne mit Brautpaaren zusammen, die bei ihrem Gesamtbudget tatsächlich Wert auf eine gelungene freie Trauung legen. Die freie Trauung, die  als Herzöffner für ein bewegendes und gelungenes Hochzeitsfest mit all' den Menschen, die Euch an diesem Tag wichtig sind, stehen wird!

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, gerne über mein Kontaktformular  meiner Homepage.

Herzlichst Eure

Antje Stiemerling

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 50 Prozent bei Buchung.

Meinungen zu Worte die berühren

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 74193

Weitere Standorte: 

Baden-Württemberg 

88079 Kressbronn am Bodensee 

NRW

53179 Bad Godesberg (Mehlem)

Schweiz
CH 6363 Obbürgen (Bürgenstock)

Ort: 88079

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren