• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hallo liebes Brautpaar und alle Interessierte,

ich arbeite seit nunmehr seit 9 Jahren als freie Rednerin für Hochzeiten mit gehobenem Anspruch.
Mein Einzugsgebiet ist Deutschland und die Schweiz.

Was verbindet und unterscheidet mich von anderen Kollegen/Innen? 

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die mir ihre Geschichte ihrer Liebe erzählen wollen.

Es macht mir Spaß, in Eure Liebe einzutauchen und mein Allerbestes zu geben, damit Eure freie Trauung zu einem unvergesslich schönen Erlebnis wird. Dieses grundsätzliche Engagement bringen bestimmt die meisten Hochzeits-Dienstleister mit.

Meine Schwerpunkte liegen bei Trauungen darin, mit meinen Worten  verbunden mit Ritualen und durch meine unverwechselbare Darbietung, Euch als Brautpaar und alle Eure Gäste emotional zu berühren und zu unterhalten. Dabei ist es mir wichtig, Euch authentisch zu spiegeln, ungeschminkt, liebevoll und mit Tiefgang.

Ich arbeite gerne mit Brautpaaren zusammen, die bei ihrem Gesamtbudget tatsächlich Wert auf eine gelungene freie Trauung legen. Die freie Trauung, die  als Herzöffner für ein bewegendes und gelungenes Hochzeitsfest mit all' den Menschen, die Euch an diesem Tag wichtig sind, stehen wird!

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, gerne über mein Kontaktformular  meiner Homepage.

Herzlichst Eure

Antje Stiemerling

Besuche, buche oder kommentiere Worte die berühren und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 50 Prozent bei Buchung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
890
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich war einmal auf einem Gin Tasting eingeladen und traf dort auf eine JGA Gruppe. Als ich mit der Braut ins Gespräch kam, stellte ich mich ihr als freie Traurednerin vor. Da lachte sie und sagte: "Aber Antje, Du bist doch schon meine Traurednerin!" Da hatte ich wohl ein paar zu viele Gin Proben probiert, oder nicht? Oder Ich hatte einmal ein Paar, die sich in Australien kennen und lieben gelernt hatten. Sie kam aus Kanada, er aus Deutschland. Die Trauung fand in einer Kapelle auf einer Burg in Deutschland statt. Alles war perfekt vorbereitet, beide sind promoviert! Die Ringe sollten die kleinen Nichten aus Kanada bringen. Zuständig für die Ringe war der Bräutigam. Als der Ringwechsel bevor stand, war das Ringkissen mit den Ringen nicht da. Der Bräutigam sprang wortlos auf und verschwand über eine Wendeltreppe hinauf aus der Kapelle. Zur Überbrückung erzählte ich dann ein paar Anekdoten ….als der Bräutigam schließlich zurück kam, klatschten alle. Die Braut küsste mich zum Dank schon beim Brauteinzug, als wenn sie es geahnt hätte.... Jede Trauung oder Hochzeitsvorbereitung ist ganz speziell - diese Saison 2019 hatte ich z.B. einen Bräutigam, der plötzlich aus Lampenfieber keine freie Trauung mehr wollte. Nach 6 Stunden Traugespräch brach ich ab, sie sollen sich aussprechen -und ich rief nach ein paar Tagen an, und die beiden waren positiv wie ausgewechselt! Am Ende hatte wir eine zauberhafte Trauung - und der Liebesbrief des Bräutigams an seine Braut, die ich in Teilen verlas, war so liebevoll und herzergreifend. Oder meine letzte Trauung. Alles - fast alles - ging schief und doch wir alle liebten diese Hochzeit wie keine andere! Das Brautkleid der Braut musste komplett fest zugenäht werden, weil die Naht am Reißverschluss gerissen war. Ich hatte liebe und beruhigende Worte für sie und lachte schließlich. Der Strom fiel während der Trauung durch einen Blitzschlag komplett aus, und doch ohne Mikrofon dank super Akustik konnte mich jeder sehr gut verstehen. In diesen Situationen einfach cool und ruhig bleiben, das ist mein Credo. Ich war auch noch zum Fest eingeladen und die Stimmung war super, das Essen einfach grandios! Danke an alle Brautpaare, die mir ihr Vertrauen schenken!

Adresse

Ort: 74193

Weitere Standorte: 

Baden-Württemberg 

88079 Kressbronn am Bodensee 

NRW

53179 Bad Godesberg (Mehlem)

Schweiz
CH 6363 Obbürgen (Bürgenstock)

Ort: 88079

Ähnliche Anbieter wie Worte die berühren

Team Freie Redner

Freier Theologe & Redner | Maxdorf

Ich bin Marion – Traurednerin im Team Freie Redner Hochzeitsweltbummlerin seit über 20 Jahren  Ich liebe es: die Love Stories meiner Brautpaare in emotionale, authentische Traureden zu verpacken, das aufgeregte Flimmern in der Luft zu spüren, die freudige Erwartung auf den großen Tag und... Mehr

Traubar

Freier Theologe & Redner | Stuttgart
1

Mit Worten Emotionen wecken... ...das ist meine Art, freie Trauungen zu gestalten. Wenn euch die standesamtliche Unterschrift allein zu wenig ist, eine kirchliche Zeremonie jedoch nicht in Frage kommt, dann bietet eine freie Trauung den passenden Rahmen, eurem JA Wort die gewünschte Tiefe und Bedeutung... Mehr

Alternativhochzeit

Freier Theologe & Redner | Weinstadt

Jedes Brautpaar mit seiner Liebesgeschichte ist einmalig und die Trauzeremonie sollte es ebenfalls sein. Ohne Kirche, aber nicht ohne schöne Zeremonie. Diese kann stattfinden, wann und wo immer Sie möchten. An Orten, wo weder Standesbeamte noch Pfarrer greifbar sind, z. B. auf einem Schiff oder unter... Mehr

Yvonne Heib

Freier Theologe & Redner | Östringen

Hallo ihr Zwei! Ja, ich kann mir tatsächlich keinen schöneren Job als den einer Hochzeitsrednerin vorstellen! Denn ich liebe was ich tue und tue was ich liebe. In kaum einem anderen Beruf kommt man zwei Menschen so nah in ihrer Geschichte. Mehr noch: man darf als Traurednerin einen unglaublich einzigartigen... Mehr

Rede mit Herz - Traurednerin Heike Koch-Barth Top

Rede mit Herz - Traurednerin Heike Koch-Barth

Freie & Zivile Trauung | Mannheim

Eure Freie Trauung - Die schönste Art Ja! zu sagen! Liebes Brautpaar, Ihr heiratet? Wie wunderbar! Ihr wünscht Euch einen ganz besonderen Moment, um Eure Liebe zu feiern. Das Schöne an einer freien Trauung ist, dass Ihr ganz frei seid, so zu feiern, wie Ihr es Euch wünscht und erträumt. Dabei... Mehr

Die schöne Rede Top

Die schöne Rede

Freie & Zivile Trauung | Halle
Antwortet
schnell
1

Inmitten von Olivenhainen mit dem Zirpen von Grillen im Ohr oder am Meer mit Sandkörnern zwischen den Zehen? Ein imposantes, luxuriöses Spektakel oder eine anmutige Feier mit lokalem Flair? Mit einer maßgeschneiderten Trauzeremonie kreiere ich magische Momente am Ort Eurer Wahl. Wir lernen uns kennen... Mehr

Wort trifft Herz | Sabrina Rössel Pro

Wort trifft Herz | Sabrina Rössel

Freie & Zivile Trauung | Neuhofen
Antwortet
schnell
1

Hallo angehende Ehepaare, yeah, ihr wollt heiraten und euch frei trauen lassen. Bei mir seid ihr gut aufgehoben. Egal ob eure Hochzeitszeremonie in einem Garten, in einer Pfälzer Waldhütte oder in der angesagten Location stattfindet, für alle Situationen habe ich die richtigen Schuhe parat. Freie... Mehr

redegewandt Pro

redegewandt

Freie & Zivile Trauung | Eningen unter Achalm

Was unterscheidet die besonderen von den alltäglichen Momenten? Besonders wird es immer dann, wenn die großen Gefühle im Spiel sind: Liebe und Freude. Diese Gefühle in Worte zu kleiden und mit anderen zu teilen, ist nicht immer einfach. Hier komme ich ins Spiel. Ich führe durch Eure individuelle... Mehr

Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse