WunderWerk Hochzeitsplanung unterstützt euch bei der Planung und Umsetzung eurer Traumhochzeit und gemeinsam mit euch kreiere ich euer persönliches WunderWerk. Ob als Zeremonienmeister am Tag der Hochzeit, als Unterstützung bei einer Teilplanung oder im Rahmen des Rundumsorglos-Pakets – ich sorge dafür, dass eure Wünsche Wirklichkeit werden.

Komplettplanung

Lehnt euch zurück und genießt das Rundumsorglos-Paket. Genau nach euren Wünschen übernehme ich die vollständige Planungs-Arbeit und ihr dürft entspannt eurem großen Tag entgegenfiebern. 

Teilplanung

Ihr wünscht euch Hilfe bei der Auswahl der perfekten Dienstleister? Gerne unterstütze ich euch bei diesem Schritt eurer Planung.

Zeremonienmeister

Genießt den Tag eurer Hochzeit in vollen Zügen und überlasst mir die Koordination des gesamten Tages. Ihr und eure Gäste könnt entspannt feiern, während ich mich im Hintergrund um den reibungslosen Ablauf eurer Hochzeit kümmere.

Besuche, buche oder kommentiere WunderWerk Hochzeitsplanung und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu WunderWerk Hochzeitsplanung

4.8 1 Kundenmeinung
Von Marius
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank der kreativen Ideen, der Liebe zum Detail und der hohen Professionalität wurde unsere Hochzeit mit WunderWerk zu unserem schönsten Tag! Durch eine reibungslose Organisation von Lena wurde jeglicher Stress von uns ferngehalten, sodass wir unsere Hochzeit einfach nur genießen und uns um unsere Gäste kümmern konnten. Liebe Lena, dafür können wir Dir nicht genug danken! Wir können WunderWerk nur jedem Brautpaar empfehlen!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse