just younique

  • Webseite

Bei just younique ist der Name Programm. Hier steht ihr als Brautpaar im Mittelpunkt sowie eure ganz persönliche und einzigartige Liebesgeschichte. Ob im modernen Boho- oder Industrial-Chic, im romantischen Vintage-Stil, eine klassische Prinzessinenhochzeit oder eine ausgefallene Mottohochzeit. Schubladendenken adé. Wichtig ist, was euch gefällt und ausmacht, schließlich geht es bei eurer Hochzeit nur um euch. 

Um diesen besonderen Tag einzigartig zu machen, bin ich an eurer Seite. Ich sorge dafür, dass ihr in eurer Traumlocation, mit passenden Dienstleistern, die zu euch passen, sowie einem ganz persönlichen Dekokonzept einen unvergesslichen Tag feiert, den ihr in vollen Zügen genießen könnt und an den ihr euch immer gerne zurück erinnert. 

Neben der Vollplanung, bei der ich von A bis Z alles perfekt aufeinander abstimme, unterstütze ich euch auch bei Teilen der Planung, die ganz individuell abgestimmt werden können. Auch bei einem der ersten wichtigen Schritte - der Locationsuche - bin ich gerne an eurer Seite und finde die perfekte Location für euren großen Tag. Ihr wollt alles alleine planen, benötigt aber jemanden, der am Tag selbst sicherstellt, dass alles reibungslos und in eurem Sinne läuft? Als sogenannte Zeremonienmeisterin sorge ich genau dafür. 

Ich freue mich euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen <3

Besuche, buche oder kommentiere just younique und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu just younique

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Natalie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Ramona,

tausend lieben Dank für deine wundervolle und so unendlich hilfreiche Begleitung bei unserer Hochzeit im August!

Durch einen Zufall über Facebook gefunden hätten wir uns niemand besseren und sympathischeren an unserer Seite vorstellen können. Von dem ersten Telefonat mit allen „harten Fakten“, damit wir einfach alle wissen, um was es geht, über so viele andere Telefonate rund um unsere Hochzeit und gerne auch mal über Privates. So bleibt mir deine Liebe für Weihnachtsfilme, über die wir sicher eine Stunde lang gequatscht haben, immer in Erinnerung. Dass du auch eine (Corona-)Braut warst, hat uns nur geholfen- über jeden noch so kleinen Tipp von dir waren und sind wir sehr dankbar und haben wir auch gerne angenommen.

Du hast uns so vieles abgenommen- nicht nur an Arbeit, vor allem an Stress und das Gefühl im Kopf, noch irgendetwas tun oder erledigen zu müssen. Coronabedingte Rahmenbedingungen, die wir doch recht kurzfristig einhalten und kontrollieren mussten, hast du ebenso für uns erledigt. Vor unserem Hochzeitstag war alles abgesprochen und so konnten wir einen fantastischen und stressfreien Tag erleben mit all unseren lieben Freunden- wozu wir auch dich gerne gezählt haben. Wir haben es geliebt und sehr zu schätzen gewusst, dass du so schnell ein Teil unserer Gäste warst und noch mit uns zusammen gefeiert, getanzt und viele lustige Bilder gemacht hast. Danke dafür!

Danke, dass du so geduldig warst, wenn eine Antwort mal ein wenig länger gedauert hat oder noch eine gewisse Unschlüssigkeit bestand.
Danke, dass du uns bei unserem gesamten Ablaufplan unterstützt hast.
Danke für alle Tipps und Tricks, die du uns weitergegeben hast.
Danke, dass du mit allen Dienstleistern in Kontakt getreten bist, damit jeder über alles Bescheid wusste.
Danke, dass du mit unseren Trauzeuginnen wundervolle Überraschungen geplant hast.
Danke, dass du an unserer Seite warst.

Egal wo es uns möglich ist und wir die Gelegenheit erhalten, dich empfehlen wir von Herzen!!

Es klingt so plump, wenn man einfach "Danke" sagt, aber es ist einfach das, was wir sind: dankbar, dass du an unserer Seite warst, uns begleitet und uns einen unvergesslichen, entspannten Tag beschert hast.

Wir freuen uns sehr, dass du unsere Zeremonienmeisterin warst.

Wir sind im Team immer pro Zeremonienmeisterin, immer pro Ramona!

Also los ihr lieben Menschen da draußen, meldet euch bei ihr und lasst euch von ihr begleiten!

Allerliebste Grüße,
Natalie und René

Missbrauch melden
Von Michaela
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind überglücklich mit Ramona gewesen.

Sie hätten ihren Job als Zeremonienmeisterin auf unserer Hochzeit nicht besser machen können. 
Im Vorfeld waren wir schon begeistert und bewunderten die Fragen und Tipps, die uns Ramona stellte bzw. sagte, wo wir ansonsten nie dran gedacht hätten. 
Am Tag der Hochzeit war einfach alles, dank Ihrer mega Hilfe, perfekt! 
Sie hat sich um alles gekümmert, uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen und war immer mit einem offenen Ohr (auch für die Gäste) am Start. 
Wir würden Sie immer wieder buchen und sind überglücklich, dass unser Tag so ein Traumtag war. 
Zu 1000% weiterzuempfehlen ! 
Eine engagierte Junge Frau, die ihren Job zu 100% fühlt und mit ganz viel Herzblut am Start ist.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Adresse

Ort: 52068