Wort-Klang Redner und Pianist

  • Preis ab 1.500 €
  • Hauptmerkmal Traurede + Pianomusik in einem

Berührende Worte und wunderschöne Klänge - Traurede und Pianomusik in einem Paket

Der Tag Eurer Hochzeit ist ein Geschenk an das ihr euch noch lange erinnern werdet. Und dieses Geschenk sollte so einzigartig und authentisch sein, wie Ihr selbst.

Es liegt ein spannender neuer Weg vor Euch und ich möchte Euch auf diesem Weg mit meiner authentischen, leidenschaftlichen aber auch emphatischen Art die allerersten Schritte begleiten.

Dabei ist es mir wichtig, dass Ihr mit eurer Geschichte und dem was euch ausmacht im Mittelpunkt steht und jeden Moment Eurer Trauung mit jeder Phaser geniessen könnt.

Mit meinen Worten möchte ich Euch und Eure Gäste abholen, zum Lachen bringen, aber auch einen Rahmen geben, in dem Ihr bewusst und voller Vorfreude in diesen nächsten Lebensabschnitt gehen könnt. 

Dabei ist mir bewusst, dass eines der wichtigsten Dinge - um Emotionen Ausdruck zu verleihen Musik ist. Dafür biete ich gerne meine Pianokünste an, an denen ich feile, seitdem ich noch ein Kind war. 

Dies alles soll euch einen kompletten Rahmen bieten um euch eine einzigartige Trauung voller wunderschöner und authentischer Worte und der genau passenden Pianomusik zum passenden Moment zu bieten. - Alles aus einer Hand.

Wie das abläuft?

  • Liebend gerne lerne ich euch in einem Erstgespräch einmal unverbindlich kennen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
  • Wenn das der Fall ist, machen wir ein oder zwei Treffen aus, um eure Trauung bis ins letzte Detail zu planen und meine Rede genau auf euch, eure Geschichte und eure Werte abzustimmen - jede Rede ist individuell
  • Ausserdem spreche ich mit euch wenn gewünscht detailliert die Liedauswahl durch und berate euch in der Struktur der Trauung als auch welche Lieder oder Rituale wo passen - dabei sind mir eure individuellen Bedürfnisse die höchste Priorität.
  • Während ihr dann das ganze Drumherum eurer Hochzeit organisiert - mache ich mich an die Arbeit
  • Es wird Klavier geübt, die Rede geschrieben, der Ablauf geplant und strukturiert
  • Und dann - Der grosse Tag: Jetzt könnt ihr einfach los lassen und euch durch die Trauung führen lassen. Ihr seid jetzt da um zu geniessen und zu feiern und ich - geb alles um diese Momente zu den schönsten und bedeutendsten Momenten eures Leben zu machen.

Gerne stehe ich auch zur Verfügung, wenn Vermittlungsbedarf zwischen Angehörigen der Familie nötig sein sollte um auch jeden Menschen, der euch wichtig ist bei eurem grossen Tag dabei zu wissen.

Auf www.wort-klang.ch könnt Ihr euch einen Eindruck von mir machen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten 

Wort & Klang - freier Redner und Pianist

Authentisch - Empathisch - Musikalisch

Besuche, buche oder kommentiere Wort-Klang Redner und Pianist und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wort-Klang Redner und Pianist

5.0 9 Kundenmeinungen
Von Agneska
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Als leidenschaftlicher Trauredner,  mit viel Freude und Hingabe, ganz individuell, gestaltet Denis die Zeremonie, umrahmt mit wunderschönen Klavier Musik. 

Er sprach auf der Trauung meines Sohnes. Ich kann ihn herzlichst empfehlen!!!

Missbrauch melden
Von Tobias
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gerne denken wir zurück an unsere Hochzeit, bei welcher Denis uns traute.

Seine offene und herzliche Persönlichkeit, die gezielte Wortwahl als auch seine authentische Art haben unsere und die Herzen vieler Gäste sehr berührt. Denis nahm uns mit hinein in seine Vorbereitung und zeigte durch konkrete Fragen grosses Interesse, sodass die Trauung die nötige Struktur hatte und unsere Persönlichkeit und Geschichte im Zentrum stand. Dies strahlte auf uns als Brautpaar Gelassenheit aus und erzeugte Vertrauen.

Missbrauch melden
Von Stefan
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Denis hat eine sehr aufgeschlossene, lockere und lustige Persönlichkeit. Dies ist auch in seinen Reden spürbar. Zusätzlich kann er durch sein leidenschaftliches Klavierspielen zu einer entspannten und angenehmen Athomaphäre beitragen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung von mindestens 600 Euro nach Vertragsabschluss. Den Rest vor der Trauung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1500 Euro
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Traurede + Pianomusik in einem

Angebote

Mein Angebot

Basis Offerte

Mit enthalten sind:

  • Ein Kennenlerntermin je nach Vorliebe bei mir Zuhause oder in einem schönen Café
  • Ein bis zwei ausführliches Vorbereitungstreffen (Detailabsprache Trauung)     
  • Schreiben der individuellen Rede                                               
  • Trauungsrede & Trauhandlung incl. individueller Traurituale
  • Wenn gewünscht Segensgebet für das Brautpaar  

 

Preis: 1500 Euro

Rede & Musik Offerte

  • Ein Ersttreffen mit Austausch und einem kleinem "Kennenlern"-Konzert bei mir Zuhause um mich und meine Musik kennenzulernen
  • Ein ausführliches Vorbereitungstreffen (Detailabsprache Trauung)     
  • Schreiben der individuellen Rede                                                
  • Gestaltung der Trauung mit meiner Piano Musik - wenn gewünscht kann eine Geigerin dazu gebucht werden
  • Trauungsrede & Trauhandlung incl. individueller Traurituale
  • Wenn gewünscht Segensgebet für das Brautpaar 

Preis: 2000 Euro

"Das Komplett Paket" - Freie Rede, Pianomusik und Moderation der gesamten Hochzeit 

  • Ein Ersttreffen mit Austausch und einem kleinem "Kennenlern"-Konzert bei mir Zuhause um mich und meine Musik kennenzulernen
  • zwei ausführliches Vorbereitungstreffen (Detailabsprache Trauung und Hochzeit)    
  • Schreiben der individuellen Rede                                                
  • Je nach Absprache Eingangsstück der Braut oder drei Lieder in die Trauzeremonie individuell eingebaut
  • Trauungsrede & Trauhandlung incl. individueller Traurituale
  • Moderation der gesamten Hochzeit nach euren Wünschen inkl. kreativer Opener´s.
  • Wenn gewünscht Segensgebet für das Brautpaar 

Preis = 2800 Euro

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2022

Adresse

Ort:
Ort:
Ort: