Weddinger Hair- & Make-Up Artist Melanie Olszok

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Weddinger Hair- & Make-Up Artist Melanie Olszok

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Seit über 13 Jahren berate und style ich erfolgreich in den Top-Salons in Deutschland und den USA. 
Egal ob ihr mich für ein persönliches und individuelles Styling oder für eine Hochzeit bucht: 
Durch eine Betreuung am Ort Eurer Wahl kann ich flexibel auf Eure Wünsche eingehen und erlebe dadurch eine großartige Arbeitsvielfalt, die mich immer wieder begeistert.

Auch ehrt mich der weiter wachsende Kreis an Bräuten, die mich für ihre Hochzeit buchen. Es bereitet mir sehr viel Freude, den Glücklichen an ihrem großen Tag zur Seite zu stehen. 


Ich freue mich auf Euch! 
Eure Melanie

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut

Meinungen zu Weddinger Hair- & Make-Up Artist Melanie Olszok

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 22926

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren