Marryhair

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Marryhair

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Als Friseurmeisterin und Visagistin kreiere ich Ihnen einen unvergesslichen Hochzeitslook, der allen Anwesenden ewig in Erinnerung bleiben wird. Natürlich übernehme ich auch gern das Styling Ihrer Brautjungfern oder der anderen Gäste.

Ich freue mich auf Sie

May-Britt Becker 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege, Haarentfernung, Schönheitsbehandlung, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Marryhair

4.6
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(1)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
s.detter
Von Susanne
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war sehr zufrieden, May Britt hat mir eine tolle Brautfrisur gezaubert, ich habe sehr viel Bewundeung und Komplimente bekommen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

May Britt war sehr zuverlässig und pünktlich.

 

Missbrauch melden
nathalieilovera
Von Nathalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war komplett glücklich mit der lieben May-Britt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und begeistert von dem Ergebnis! Es war eine schöne Atmosphäre und das Make up hat Wunderbar zu meinem Brautkleid gepasst. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Vielen lieben Dank! 🥰

Nathalie 

Missbrauch melden
Vielen Dank liebe Nathalie. Es war sehr schön mit Dir. Dein Styling hat mir eine Freude bereitet ️
sunlove8
Von Nele
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war sehr zufrieden mit mein Styling sowie das Make-up. May-Britt ist sehr freundlich, pünktlich und kompetent ..

Danke für das tolle Brautstyling 

Nele 

Missbrauch melden
Danke liebe Nele ️

Adresse

Ort: 22765

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren