ZIWA
GEWINNER'19
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

The Patchworkers formieren sich als Trio in klassischer Besetzung: Westerngitarre, Kontrabass, Drums/Percussion und drei markante Stimmen, das populäre & unkonventionelle Hits aus den letzten 30 Jahren interpretiert. Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl der Songs in unserem Repertoire und achten stark darauf, dass man die Songs noch nicht von jeder beliebigen Party-Band bereits 132 mal gehört hat. Der bewusste Verzicht auf weitere (Retorten)-Musiker und das Fokussieren auf die Wurzeln der Musik sind bei unserer Band die Besonderheit: Wir sind authentisch und professionell!

Durch unsere Besetzung kommen wir mit beinahe jeder Bühne zurecht — egal ob groß, klein, eckig oder rund. Ganz gleich welche Art von Veranstaltung Ihr plant — ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmen-Event oder ein anderes Fest — The Patchworkers leben dafür, dass Eure Veranstaltung unvergesslich wird.

Wir sind nie überdimensioniert, aufdringlich oder unerträglich laut — vielmehr passen wir uns den Gegebenheiten Eurer Veranstaltung an und gehen immer individuell auf die Stimmung Eurer Gäste ein. Dabei verzichten wir bewusst auf vorgefertigte Song-Abfolgen (Setlists) — wir orientieren uns an Euch, Euren Gästen, der Stimmung auf Eurem Fest und natürlich an Euren Vorlieben.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von ali.raepple
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ingo, Bernhard und Michi haben unsere Hochzeit komplett musikalisch begleitet - von der Trauung Mittags (nur Ingo alleine) bis zur Party, die bis nach Mitternacht ging. Und was sollen wir sagen? Unsere eh schon hohen Erwartungen wurden absolut übertroffen! Die drei haben ein perfektes Gespür für die Gäste, die Stimmung und die Veranstaltung an sich. Sie waren den ganzen Tag über flexibel und sind auch räumlich den Leuten gefolgt - vom Sektempfang zur Terrasse, aufs Boot und zurück in die Location. Sie haben es zu jeder Zeit geschafft die Leute zu begeistern. Ich wurde von unglaublich vielen Gästen gefragt, wo wir denn diese tolle Band aufgetrieben haben (tja.. Recherche ist alles ;) ). Die Kommunikation im Vorfeld mit Ingo war super professionell und angenehm und ehrlich gesagt genau so, wie ich sie mir vom perfekten Dienstleister wünsche. Er hat an alles gedacht und ich musste mir keine Gedanken machen. Wir konnten vorher schon an einer Probe teilnehmen um die Jungs und ihre Musik kennen zu lernen. Preis Leistung absolut fair! Und wer sich Sorgen machen sollte, dass die drei mit dieser Instrumentauswahl nicht genug Stimmung in eine große Gruppe bringen sollten: aber hallo! Diese Sorge könnt ihr getrost vergessen ;) Unser Dancefloor hat geglüht ;)

Als Fazit kann ich diese wunderbare Band nur allen ans Herz legen und mich nochmals 1000fach für unseren tollen Tag bedanken. Neben eurer tollen Musik war es vor allem auch die menschliche Komponente, mit der ihr uns und unsere Gäste gecatched habt. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen ;)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für Eure Veranstaltung erstelle wir immer ein maßgeschneidertes Pauschalangebot, in dem alle Leistungen erhalten sind - es gibt keinerlei versteckte Kosten. Ihr erhaltet nach Eurer Veranstaltung von jedem der gebuchten Musiker eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung. Natürlich wird dabei die vereinbarte Gesamtgage nicht überschritten. Bei Musiker-Engagements gilt ein Mehrwertsteuersatz von 7%.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung, Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Chillout Musik, Popmusik
Musikformation
Band, Duett, Trio, Solist
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Abhängig vom Gesamtpaket
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Wir von den Patchworkers haben in unserer musikalischen Laufbahn schon so Einiges erlebt, verschiedenste Bühnen der Welt bespielt und uns stetig weiterentwickelt. An dieser Stelle aufzuführen, wo wir bereits gespielt haben oder jede einzelne Referenz aufzuzählen wäre jedoch nur wenig zielführend, und vor allen Dingen auch nicht wirklich aussagekräftig. Es freut uns immer sehr, wenn wir nach einer Veranstaltung ein paar persönliche Worte oder eine Bewertung erhalten. Ein paar Stimmen möchten wir Euch gern im O-Ton wiedergeben. Ihr könnt die einzelnen Bewertungen auch gerne auf unserer Website oder bei Google nachlesen.

Adresse

Ort: 85464
Verwandte Tags:
  • Live-Musik
  • Mittlere Preisklasse
  • Unterhaltung
  • Zeremoniemusik
  • Empfangsmusik
  • Chillout Musik
  • Popmusik
  • Band
  • Duett
  • Trio
  • Solist