• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Große Feiern sind wundervoll – aber sie sind auch ein echter planerischer und logistischer Kraftakt. Was muss nicht alles bedacht und organisiert werden … und das zu einem Zeitpunkt, an dem man sich eigentlich auf die Vorfreude konzentrieren sollte.

Mein Tipp: loslassen und abgeben!

Ich bin Kristina Wien von Tatengold. Studierte Grafikerin und IHK-geprüfte Hochzeitsplanerin. Wie praktisch für euch, denn so kann ich euch nicht nur bei der Feier unterstützen sondern auch eure Einladungskarten, Cake Topper und Danksagungen kreativ gestalten. So stelle ich sicher, dass am Ende alles optisch und inhaltlich zu euch und eurer Hochzeit passt. Bei allen Hochzeiten und familiären Festen in Hamburg, Bremen und dem Umland bin ich an eurer Seite und übernehme genau die organisatorischen Details, die ihr gern loswerden möchtet.

Mit einem guten Netzwerk an professionellen und ausgesuchten Dienstleistern ist Tatengold Weddings & more eine willkommene Unterstützung vor, während und nach eurem großen Tag – damit genug Zeit für die Vorfreude bleibt!

Bis ganz bald

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung von Papeterie sowie einer Eventplanung ist eine Anzahlung fällig. Eine ausführliche Papeterieberatung, Musterversand und das Erstellen eines ausführlichen Angebots gehört für mich zum Service für einen Auftrag dazu. Sollte im Anschluss keine Papeterie gebucht werden, erlaube ich mir 65€ als Ideenpauschale in Rechnung zu stellen. Diese wird natürlich bei einer späteren Buchung verrechnet.
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Lustigerweise ist die Danksagung immer der Papeteriebestandteil, der am häufigsten vergessen wird. Die Paare warten auf die Fotos, sind in den Flitterwochen. Nach der Hochzeit scheint der Versand der Danksagung in weiter Ferne zu sein. Dabei ist diese der wirklich letzte Bestandteil der Hochzeit und eine Wertschätzung an die Gäste.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitseinladungen
  • Mittlere Preisklasse