Confetti & Cream

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Confetti & Cream

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ich bin Simona Jekabsons und Wedding-Designerin aus Leidenschaft. Ich gestalte euer individuelles Hochzeits-Farbkonzept und Logo. Dieser Look findet sich z.B. auf den Einladungs-, und Menükarten, im Konfetti und der Hochzeitstorte wieder. Das sind die Details, die eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen. Ich freue mich auf ein unverbindliches Treffen, ein Telefonat oder ein Skype-Date mit euch.

Mein Imagefilm zeigt einen kleinen Einblick in meine Arbeit.

https://www.youtube.com/watch?v=VWKEZOPSbNY

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Verfügen Sie über einen Katalog mit Produkten oder ist es auch möglich kundenspezifische Einladungen zu erstellen?
Persönliche Gestaltung
Umfasst der Preis der Einladung auch den Druck?
Druckkosten im Preis inbegriffen
Welche Art Druck führen Sie durch?
Offsetdruck, Digitaldruck
Welche Lieferfristen haben Sie?
2 Wochen

Meinungen zu Confetti & Cream

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren