Süße Flora Tortenatelier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Süße Flora Tortenatelier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

                                  EINE PARTY OHNE KUCHEN IST NUR EIN MEETING!

Hallo, ich bin Franziska Oeser. 

 

Tortendesignerin aus Leidenschaft, Eventstylistin und Gründerin des "Tortenateliers Süße Flora" im wunderschönen Komponistenviertel in Berlin Weissensee.

 

 „Liebevoll handgemacht süßes“, dafür steht unsere kleine Manufaktur.  Bei uns werden keine Torten von der Stange hergestellt! Alles wird individuell nach Geschmack und Stil gefertigt, geliefert und vorort lecker in Szene gesetzt. Dabei sind der Kreativität und der Fantasie keine Grenzen gesetzt und natürlich fertigen wir auch Glutenfrei, Laktosefrei, vegetarisch oder vegan.

 

Dafür schöpfen wir aus einem riesigen Fundus an schöner Dekoration und Möbel. Vom Candywagen über Messer und Gabel, Etageren, Blumen bis hin zu Tischwäsche und Vintagegeschirr, welches bei uns gleich dazu gemietet werden kann.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung nach Rechnungsstellung oder bar bei Lieferung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Süße Flora Tortenatelier

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
katiwegner
Von Katharina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

ich habe noch nie so köstliche süßigkeiten gegessen, die, jede für sich, eine andere, ganz feine geschmacksnuance hat ohne zu süss zu sein. es sah alles nicht nur grossartig aus, man hat auch die liebe mit der es hergestellt wurde geschmeckt. ganz, ganz herzlichen dank für das wundervolle hochzeitstagspäckchen

Missbrauch melden
tweety0409
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Franzi ist unsere Tortenqueen!!!Sie wurde uns wärmstens empfohlen und genauso wurden wir bei unserem Beratungsgespräch auch von ihr empfangen. Die Teststückchen machten es uns unglaublich schwer, aber wir fanden letztlich unseren Favoriten für die Hochzeitstorte.Am Tag der Tage lieferte Franzi unsere Torte super pünktlich, dekorierte alles wunderschön... und es sah nicht nur toll aus:Es schmeckte so gut, dass wir außer von unserem Anschnittstückchen nichts mehr ab bekamen... unsere Gäste hatten während unserer Abwesenheit zum Fotoshooting alles verputzt. Vielen lieben Dank für alles, Franzi.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 13088

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren