Sophie Zahn Fotografie und Visagistik

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo ihr beiden, 

ihr sucht einen Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag für die Ewigkeit festhält und wünscht euch authentische und einzigartige Hochzeitsfotos? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin Sophie und arbeite als Hochzeitsfotografin. Von Erfurt aus besuche ich die verschiedensten Paare in Thüringen, Deutschland und weltweit.  Dabei fange ich auf natürliche Weise die besonderen Momente des Tages ein, ohne großartiges Posen und Drapieren. Erzählt mir alles von eurem Tag, von euch und was euch wichtig ist. Ich möchte NICHT nur irgendeine Dienstleisterin für euch sein, sondern euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ziel für mich als Hochzeitsfotografin ist es, euren Tag so natürlich wie möglich einzufangen. Ich fotografiere im Reportagestil und Story Telling steht für mich an oberster Stelle. Das heißt, dass ich eure Hochzeit so wiedergebe, wie sie wirklich war: Ehrlich, realistisch und natürlich.

Wenn ich eure Hochzeit begleite, steht mir niemand im Weg. Ihr braucht keine Angst vor der Kamera haben – freut euch auf das, was euch erwartet. Betonen möchte ich, dass ich kein Fan von gestellten Fotos bin. Ich möchte den Tag so festhalten, wie er wirklich ist.

Auch in Bezug auf die Dauer eurer Reportage könnt ihr mich gerne ansprechen. Für den gesamten Tag eignet sich eine Ganztageshochzeitsreportage a 8 Stunden am besten. Aber auch kleinere Begleitungen sind möglich sowie Afterweddingshootings.

Schreibt mir den groben Ablauf eurer Hochzeit. So kann ich schnell & einfach die perfekte Dauer für eure Hochzeitsreportage ermitteln und euch zudem Tipps für den Ablauf geben.

Wir werden uns vor eurer Hochzeit persönlich kennenlernen. Gerne bei einem persönlichen Treffen oder auch via Skype. Eine Woche vor der Hochzeit werden wir zusammen nochmal euren Tag durchgehen und alle Details besprechen. Dazu gehört auch die Wahl einer Location für eure Paarfotos.

Passend zum Stil meiner Fotos bin ich ein großer Fan von ausgefallenen Hochzeiten und freien Trauungen. Seien es mediterrane Hochzeiten, Boho-Hochzeiten, Vintage-Hochzeiten oder Waldhochzeiten – ich mag es, wenn euer Tag einem bestimmten Stil zu geschrieben ist.

Natürlich fotografiere ich auch kleine Hochzeiten oder „Elopements“. Elopement heißt nichts anderes als „Durchbrennen“. Damit sind Hochzeiten gemeint, die nur aus euch beiden bestehen und meistens an einem anderen Ort, einer außergewöhnlichen Location oder als „Destination-Wedding“ stattfinden.

Gerne begleite ich euch an eurer Hochzeit auch als Visagistin. Dies ist auch ein großer Vorteil, falls ihr ein Afterweddingshooting in Betracht zieht, da ich euer Styling vom Hochzeitstag wieder herstellen kann. Ich bin spezialisiert auf natürliches Braut-Make Up, weich fallende Locken und Flechtfrisuren. Sprecht mich gerne darauf an.

Ich hoffe ich konnt euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

Freue mich auf eure Anfragen, 

liebe Grüße

Sophie

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1720
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ringe sollte nicht an das Halsband des Hunden gebunden werden. Kommt nicht so gut, wenn er sich schüttelt. ;)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 5 Wochen

Adresse

Ort: 99096

Da ich kein Fotostudio besitze und immer beim Kunden vor Ort arbeite, ist es zwingend notwendig einen Termin für ein persönliches Treffen zu vereinbaren.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus