Christoph Gorke Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Christoph Gorke Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hi!
Ich bin Chris und Fotografie ist meine Leidenschaft. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten, deshalb ist die Portrait- und Hochzeitsfotografie genau das perfekte für mich. Ich liebe interessante Ideen, die Leute zum Lachen, Weinen, Nachdenken und wieder zum Lachen bringen. Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen! Wenn ihr ein Frage habt, schreibt mir einfach! :)

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Christoph Gorke Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 07426

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren