Silke Heyer Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Silke Heyer Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 300 €

Lebendige und authentische Hochzeitsreportagen!

Am liebsten arbeite ich mit humorvollen und verliebten Paaren zusammen, die Spaß an ihrer Hochzeit haben.

Möglichst viele authentische Momente fange ich unauffällig mit professioneller Ausrüstung ein. Ich fotografiere zwei Kameras und mehrere aktuellen lichtstarken Objektiven.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Presse- und Kulturfotografie, bin ich geschult, schöne Momente schnell in schöne Bilder umzusetzen und mehr zu sehen, als Sie für möglich halten würden. 

Ich fotografiere in ganz Deutschland und in den Niederlanden. Andere Länder auf Anfrage. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
300 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Angebot mit Anzahlung Restzahlung bei Lieferung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Silke Heyer Photographie

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
anke.kristandt
Von anke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Silke Heyer für unsere Verlobungsfeier in Hamburg gebucht und haben wunderschöne, kreative Fotos von unseren Gästen, von uns und unserer Feier erhalten. 

Uns gefiel der persönliche Kontakt und die nette und unkomplizierte Art. Die fotografische Begleitung war unauffällig und die Fotos haben wunderschöne Momente für uns festgehalten. 

Für uns die beste Fotografin ever ;).

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 27356

Mit dem Auto, mit dem Zug. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren