• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure persönliche Hochzeitsrednerin Anne (dt/engl./span.)

Damit der schönste Tag noch schöner klingt!

Liebes Brautpaar,

wie schön dass Ihr mich gefunden habt! Ich würde mich sehr freuen, Eure Hochzeitsrednerin zu sein, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und diesen wunderbaren Hochzeitstag für Euch zu gestalten. Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen. Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung. (bei weiter Entfernung auch via Skype)

 Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch.  Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen :)

 Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

 In meiner Hochzeitsrede gebe ich ein Bild von Euch und Eurer Geschichte wieder. Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern. Gemeinsam gestalten wir Eure Trauzeremonie, damit diese so einzigartig wird wie jedes Brautpaar meiner Meinung nach ist. Viele Rituale die Eure Bindung symbolisieren, stehen Euch zur Verfügung, oft entstehen auch ganz individuelle Rituale. 

 Auch für internationale Hochzeiten stehe ich gerne zur Verfügung und führe mehrsprachig (deutsch, englisch, spanisch) durch den Abend für den Fall, dass ihr ausländische Gäste habt. Auch die Trauung gestalte ich gerne auf Englisch oder Spanisch für Euch.

 

Für Eure freie Trauung gibt es keine Grenzen, ich komme überall hin.
Auch über Regenbogenhochzeiten freue ich mich sehr!

Erneuerung des Eheversprechens

Eine Beziehung wächst und reift mit der Zeit und durchläuft Höhen und Tiefen. So kann zu einem bestimmten Zeitpunkt wie etwa der Rosenhochzeit (10 Jahre) oder der silbernen Hochzeit (25 Jahre) die Erneuerung des Eheversprechens eine wunderbare Zeremonie sein, die einen weiteren Wegpunkt im Leben markiert. 

 Willkommensfeier

Ein neuer Erdenbürger ist geboren und wird im Kreise der Familie empfangen. Als Alternative zur christlichen Taufzeremonie kann hier eine kindgerechte Willkommensfeier gestaltet werden.

Abendmoderation

Als Moderatorin begleite ich Eure Hochzeitsfeier und bin zugleich Ansprechpartner für Gäste & andere Dienstleister, um Euch als Brautpaar den Rücken frei zu halten. Bei internationalen Hochzeiten führe ich gerne auch mehrsprachig (englisch, spanisch) durch den Abend. Ob Eröffnungstanz, Brautstraußwerfen, Hochzeitsspiele als Icebreaker, gerne moderiere ich charmant und humorvoll für eine unvergessliche Hochzeitsfeier!

 

Herzlichst,

Eure Hochzeitsrednerin Anne

 

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
wie der Kunde es wünscht
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
650
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Jede Trauung ist anders, so individuell wie das Paar selber!

Adresse

Ort: 23617
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse