Perfect Wedding by Michelle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Perfect Wedding by Michelle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ihr möchtet heiraten? Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin Michelle und mit viel Leidenschaft möchte ich euch bei der Planung eurer perfekten Hochzeit unterstützen!

Gerne übernehme ich alle oder einen Teil der Vorbereitungen eurer Hochzeit in Koblenz und Umgebung – so könnt ihr die Verlobungszeit entspannt genießen.

Komplettplanung

Ich unterstütze euch ganz nach euren Wünschen bei der gesamten Planung eurer Hochzeit. Als professioneller Ansprechpartner stehe ich euch über die gesamte Planungszeit zur Seite.

Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Verlobungszeit!

Teilplanung

Gerne begleite ich euch bei einzelnen Punkten in eurer Planung. Sei es auf der Suche nach der perfekten Location oder nach einem Dienstleister, der zu euch passt.

Plant Teile selbst, aber mit voller professioneller Unterstützung durch mich!

Locationscouting

Ihr habt eure Traumlocation noch nicht gefunden oder alle scheinen genau an eurem favorisierten Hochzeitsdatum ausgebucht zu sein? Kein Problem! Ich helfe euch gerne bei der wichtigsten Entscheidung eurer Hochzeitsplanung!

Ich finde die Location welche zu eurer Gästeanzahl, eurem Budget und zu eurem Hochzeitsstil passt.

Zeremonienmeister

Ich als Zeremonienmeister kümmere mich am Hochzeitstag um die Koordination aller Dienstleister, checke regelmäßig den Tagesplan und bin Ansprechpartner für euch, alle Gäste und Dienstleister.

An eurem großen Tag halte ich euch den Rücken frei!

Hochzeitscoaching

In einem intensiven Coaching zeige ich euch, wie ihr eure Hochzeit am Effektivsten und stressfrei selber planen könnt, ohne dabei wichtige Details aus den Augen zu verlieren.

Von mir erhaltet ihr wertvolle Tipps und Tricks für eure perfekte Hochzeit!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Perfect Wedding by Michelle

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren