PapierRomantik

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

PapierRomantik

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Liebes Brautpaar!

Ihr seid auf der Suche nach individueller Hochzeitspapeterie ganz auf eure Vorstellungen und Wünsche zugeschnitten? Bei PapierRomantik bekommt ihr ein ganz auf euch abgestimmtes Konzept, das keine Wünsche mehr offen lässt.

Mit Liebe zum Detail erstelle ich euch in meiner kleinen Manufaktur in Dachau bei München von der Save the Date Karte über die Einladungen, Menükarten, Acrylschilder, Namensschilder bis hin zur Dankeskarte alles für euren Traumtag. Ein stimmiges Gesamtkonzept zieht sich wie ein roter Faden durch euren Hochzeitstag durch. Eure Gäste sollen schon beim Öffnen des ersten Umschlages die Vorfreude auf diesen Tag spüren. Schließlich ist die Hochzeitspapeterie nicht nur der Überbringer eurer wichtigsten Eckdaten wie Datum, Uhrzeit und Ort, sondert sie spiegelt euch und eure Vorstellungen für eure Hochzeit wider.

Ich biete viele Veredelungen für eure Papeterie an. Darunter ganz besonders die Heißfolienprägung, die durch ihre Haptik besonders hervor sticht. Dabei sind euch bei den Folienfarben keine Grenzen gesetzt. Gold, Silber, Kupfer, Roségold, Weiß und vieles mehr oder sogar Blindprägungen sind möglich. 

Hochwertige Materialien, Formen, Farben und edle Schriften unterstützen den Gesamteindruck. Ihr wünscht euch gerissene Kanten, Blattgoldveredelungen, Transparentumschläge, Weißdruck, individuelle Siegelstempel, bereits fertige Wachssiegel, bedruckte Umschläge oder Ablaufpläne und vieles mehr? Bei mir bekommt ihr alles aus einer Hand. Durch den höchsten Anspruch an mich selbst könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr am Schluss die perfekt auf euch abgestimmte Papeterie in den Händen halten könnt.

Darüber hinaus biete ich auch bereits fertig gestellte Designserien an, aus denen ihr wählen könnt. Kleine Veränderungen sind dort auch jederzeit möglich. 

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Eure Tanja

Schreibt mir gerne an info@papier-romantik.de oder schaut auf meinem Instagram-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/papierromantik

https://www.papier.romantik.de

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr entscheidet euch mein Angebot anzunehmen? Dann benötige ich als nächstes von euch eine schriftliche Auftragsbestätigung (per E-Mail ist ausreichend) und eine erste Anzahlung. Diese besteht aus der Designpauschale und dem ersten Produkt (z.B. der Save the Date Karten). Bevorzugt ihr eine andere Zahlungsmodalität (z.B. eine 50% Anzahlung), sprecht mich hierzu gerne an. Die Anzahlung kann gerne per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Verfügen Sie über einen Katalog mit Produkten oder ist es auch möglich kundenspezifische Einladungen zu erstellen?
Katalog, Persönliche Gestaltung
Umfasst der Preis der Einladung auch den Druck?
Druckkosten im Preis inbegriffen
Welche Art Druck führen Sie durch?
Digitaldruck, Andere
Welche Lieferfristen haben Sie?
Mehr als 3 Wochen
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag - Freitag 9.00 - 18.30 Uhr, Samstag 10.00 - 15 Uhr und nach Absprache.

Meinungen zu PapierRomantik

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
samira.bouaziz
Von Samira
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Engagiert, freundlich, kompetent und zuvorkommend!! Tanja kreiert mit viel Liebe und einem unnachgiebigen Blick fürs Detail einzigartige, besondere und liebevoll gestaltete Desigbs. Ob Hochzeit, Geburt oder ein Firmenevent; wer mit seiner Einladung glänzen möchte def wählt PapierRomantik

Missbrauch melden
bartl.caroline
Von Caro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut einzigartig! Super hochwertige Qualität & individuelle Beratung. Tanja ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns unsere Traumpapeterie für unsere Hochzeit erstellt. Wir können sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Missbrauch melden
ba-moni
Von Monika
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Durch die Hochzeit meiner besten Freundin kam ich schon vorab mit den wunderschönen Einladungskarten von PapierRomantik in Berührung. Am Tag selbst hat sich der rote Faden  weiterhin durchgezogen ich war begeistert von der Individualität und Qualität.Sobald meine Hochzeit ansteht, werde ich auf jeden Fall Kontakt zu Tanja aufnehmen, damit sie mir eine ebenso perfekt auf uns abgestimmte Papeterie zaubert. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85221

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren