• Preis ab 800 €

»OH LOVELY!« - Der Zauber des perfekten Kleides.

Bei Oh Lovely wird der Wunsch deines Traumkleides wahr und lässt auch das Herz deiner Familie und Freunde aufgehen. 

Du hast eine breite Auswahl aus Kollektionen internationaler Designer und unterschiedlichster Stile, du kannst aber auch unter den eigenen Kreationen dein Traumkleid entdecken. Schon in der ersten Anprobe beginnt das Team mit individuellen Anpassungen und steht dir dabei mit Rat, Nadel und Faden zur Seite. 

Maria Dito ist Inhaberin von Oh Lovely - das Atelier ist ihr Ein-und-Alles. Sie ist gelernte Maßschneiderin und mit ganz viel Herzblut kümmert Sie sich um dich bis zum fertigen Traumkleid. Unterstützt wird sie von ihrem leidenschaftlichen Team aus Beraterinnen & Schneiderinnen.

Neben der großen Auswahl an Brautkleidern führt Oh Lovely ebenso bezaubernde, festliche Kleider für Trauzeugin, Brautjungfern, Familie oder weitere Gäste.

Besuche, buche oder kommentiere Oh Lovely - Atelier Brautkleid und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Oh Lovely - Atelier Brautkleid

4.6 7 Kundenmeinungen
Von Angela
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn Sie wunderbare Brautkleider, Wohlfühlathmosphäre, Professionalität und gute Beratung suchen, kommen Sie an ohlovely in Krefeld nicht vorbei. Nach den zwei Stunden, die wir dort verbringen durften, kann ich nur danke, danke, danke sagen.

Wir waren mit unserer Tochter am Freitag, 23.09.2022 bei ohlovely zur Beratung, Brautkleider aussuchen,  schon mal was anprobieren, um einen ersten Eindruck zu bekommen.... Es wurde ein traumhafter Nachmittag. Wir wurden von der Inhaberin sehr lieb und  freundlich empfangen, in den Anprobenraum geführt, mit Wasser und Sekt, oder was wir sonst wollten, eingedeckt und von da an blieb die Welt draußen und wir tauchten ein in romantische Stimmung und märchenhafte Brautkleider. Ganz behutsam ging unsere Beratung auf die Vorstellungen und Wünsche meiner Tochter ein ohne aufdringlich zu wirken. Jeder von uns " vier Begleitpersonen" und natürlich die Braut, durfte zu Anfang Kleider ansehen, aussuchen und in den Umkleideraum bringen lassen. Ein Kleid war schöner als das andere. Durch ihre große Erfahrung und schneiderliches Geschick hat unsere Beratung jedes Kleid mit wenigen Handgriffen so abgesteckt, dass es gut saß und man wußte, wie es nach der Änderung aussehen würde. Durch großes Einfühlungsvermögen und Beratung hat unsere Tochter schon nach zwei Stunden tatsächlich ihr traumhaftes Brautkleid gefunden. Besser geht es nicht! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bei der Anprobe. Wer Glückshormone sammeln und erleben will, wie ein Stückchen Himmel auf die Erde kommt und ein Fleckchen Erde zum Paradies wird, sollte zu ohlovely in Krefeld kommen.

Missbrauch melden
Von Lisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann jeder angehenden Braut diesen Laden nur wärmstens empfehlen! Die Inhaberin Maria hat aus meiner Sicht ihre Berufung gefunden und gibt einem vom ersten Augenblick in ihrem Geschäft ein tolles Gefühl und begleitet einen bis zur finalen Anprobe auf eine sehr profesionelle und gleichzeitig wunderschön einfühlsame Art und Weise. Nachdem ich schon ein paar andere Brautläden abgeklappert habe und jedes Mal enttäuscht war, habe ich mich bei Maria auf Anhieb gut aufgehoben und wohlgefühlt. Ihr Laden ist wunderschön, enthält nur ausgewählte Brautkleider, von deren Qualität und Optik Maria selbst überzeugt ist, und sie hat sich die Zeit genommen erstmal in Ruhe zuzuhören wonach ich suche und mir und meinen Begleitern ein gutes Gefühl zu geben. Dann hat sie mir eine Reihe wunderschöner Kleider gezeigt, die wirklich genau dem gesuchten Stil entsprachen und hat durch ihr großes Schneider-Fachwissen überzeugt, weil sie mit wenigen Handgriffen jedes Kleid so perfekt abstecken kann, dass man sich direkt vorstellen kann wie es einmal sitzen wird. So habe ich dann auch innerhalb kurzer Zeit mein absolutes Traumkleid bei ihr gefunden. Als das Kleid einige Monate später in der bestellten Größe ankam hat Maria es genau so verändert, dass es perfekt passte und hat sogar noch kleine Details eingearbeitet, die es für mich noch gemütlicher gemacht haben (weichen Stoff unter der Spitze der Träger, sodass nichts scheuern kann). Wenige Tage vor meiner Hochzeit hat Maria das Kleid noch einmal mit Dampf bearbeitet, sodass es am großen Tag perfekt aussah und viele tolle Komplimente einheimsen konnte. Hätten Maria und ihr Team irgend etwas besser machen können? Aus meiner Sicht nicht! DANKE für die beste Brautkleid-rundum-Betreuung, die sich eine Braut nur wünschen kann, Maria!! Volle Punktzahl in allen Kategorien!!

Missbrauch melden
Von Melissa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

ich habe hier gestern mein Brautkleid gefunden!

Wunderschönes Brautmodegeschäft! 
Hier hat man eine tolle Auswahl an Kleidern, die Inhaberin ist unglaublich lieb und geht auf alle deine Wünsche und Äußerungen ein.. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon total auf die nächsten Termine! 

Ich werden OhLovely auf jeden Fall allen meinen Freunden und Verwandten die auf der Suche nach einem Brautkleid sind empfehlen! 

Vielen Dank! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Ganz nach deinen Wünschen: Braut und Bräutigam haben oft wenig Zeit. Das wissen wir und bieten ganz flexibel auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten an.
Was sind die Zahlungsbedingungen?
EC und Kreditkarte
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800-3000

Adresse

Ort: 47798