Hier findest du wunderschöne Brautkleider und Abendmode, stylische Accessoires und Schuhe und das alles in einem modernen Wohlfühlambiente. Aber das ist lange nicht alles, was Brautblüte ausmacht! Denn wir glauben fest daran, dass nicht nur die Hochzeit selbst, sondern bereits die Wahl deines Kleides ein einzigartiges Erlebnis und Teil deiner schönsten Erinnerungen werden sollte. Um dir das zu ermöglichen, laden wir dich in romantischer Vintage-Atmosphäre zum Ausprobieren ein. Genieße die Privatsphäre in einem stilvollen, privat für dich reservierten Salon. Hier beraten wir dich mit dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Kleides und zelebrieren gemeinsam mit dir und den Menschen, die dir wichtig sind, deine natürliche Schönheit und deinen persönlichen Stil. Eine NaschBar, eine Hochzeitsbibliothek und vieles mehr werden diese Erfahrung für dich einzigartig machen.

Besuche, buche oder kommentiere Brautblüte und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Brautblüte

4.6 2 Kundenmeinungen
Von M
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich bin eine Tante. Meine Nichte hat in der Brautblüte ein wunderschönes Kleid gekauft. Das Drumherum war sehr nett Freundlichkeit etc. Das Kleid war oben rum zu eng und musste bestellt werden, 2 Nummern größer, aber es kam mindestens 3 Nummern zu groß an. Es hatte oben keinen Halt und musste gehalten werden. Angeblich musste es so groß bestellt werden wegen der Maße. Das unverständliche daran ist , dass dieses Geschäft keine eigene Schneiderin hat, aber mit einer Schneiderei zusammenarbeitet, die dieses Kleid (laut Auskunft der Verkäuferin) schon öfter geändert hätte.  Meinung Das Kleid wurde zum ersten mal bei dieser Schneiderin vorgestellt und abgesteckt. Leider haben wir dort auch eine schlechte Erfahrung gemacht. die Schneiderin sagte uns beim ersten Termin, dass sie aufgrund der Größe das komplette Kleid ändern müsste, sie es aber auf jeden Fall hinbekommt. Der Schock dann bei der ersten Anprobe: das Kleid war oben rum viel zu eng. Wieder wurde uns gesagt, dass wäre kein Problem, sie bekommen es auf jeden Fall hin.Wir hätten diese Kleid auch in unserem Wohnort ändern können. Hätte uns sehr viel Zeit und Ärger erspart und auch viel Geld. Die Änderung ist extrem teuer und die Fahrt nach Düsseldorf und das Parken kommt noch dazu. Das sollte man Bedenken wenn man ein Kleid in der Brautblüte kauft. Bei den Verkäuferinnen fehlt mir die professionelle Erfahrung, die eine gute Brautkleidverkäuferin ausmachen sollte. Ein guter Internetauftritt ist leider nicht alles, wird aber heute überbewertet.

Missbrauch melden
Von Steffi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr netter kompetenter Service, auch wenn ich leider nichts gefunden habe.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Mo - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich

Adresse

Ort: 47798
Ort: