• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicolas und schon seit einigen Jahren Hochzeitsfotograf.

Bevor ich meinen Fokus auf die Hochzeitsfotografie gelegt habe, waren Eventvideos meine Leidenschaft.

Ich liebe es über alles, am schönsten Tag eines liebenden Paares, der Hochzeit dabei sein zu dürfen. Dafür reise ich sogar um die ganze Welt, um diese besonderen Momente erleben zu dürfen.

Die Spannung, Aufregung und die Freude am Morgen vor der Trauung, der ganz besondere emotionale, herzliche Augenblick vor dem „Ja“ Wort, die Augen funkeln, die Freudentränen sanft an den Wangen herunter laufen. All die überglücklichen Eltern, die gesamte Familie und die Freunde. Glück und Freude beim ersten Tanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte.

Alle diese wunderschönen Eindrücke versuche ich durch meine Fotografie festzuhalten. Ich möchte die Gefühle so darstellen, wie sie am Tag der Hochzeit gewesen sind.

Als Hochzeitsfotograf bewege ich mich weitgehend unauffällig auf eurer Hochzeit, immer auf der Suche nach dem besten Foto und dem besonderen Moment.

Ich freue mich euch kennenzulernen und in einem unverbindlichen Gespräch über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil

Adresse

Ort: 29351
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil