Nicolas Wanek photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nicolas Wanek photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicolas und schon seit einigen Jahren Hochzeitsfotograf.

Bevor ich meinen Fokus auf die Hochzeitsfotografie gelegt habe, waren Eventvideos meine Leidenschaft.

Ich liebe es über alles, am schönsten Tag eines liebenden Paares, der Hochzeit dabei sein zu dürfen. Dafür reise ich sogar um die ganze Welt, um diese besonderen Momente erleben zu dürfen.

Die Spannung, Aufregung und die Freude am Morgen vor der Trauung, der ganz besondere emotionale, herzliche Augenblick vor dem „Ja“ Wort, die Augen funkeln, die Freudentränen sanft an den Wangen herunter laufen. All die überglücklichen Eltern, die gesamte Familie und die Freunde. Glück und Freude beim ersten Tanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte.

Alle diese wunderschönen Eindrücke versuche ich durch meine Fotografie festzuhalten. Ich möchte die Gefühle so darstellen, wie sie am Tag der Hochzeit gewesen sind.

Als Hochzeitsfotograf bewege ich mich weitgehend unauffällig auf eurer Hochzeit, immer auf der Suche nach dem besten Foto und dem besonderen Moment.

Ich freue mich euch kennenzulernen und in einem unverbindlichen Gespräch über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Nicolas Wanek photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 29351

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren